NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Neues Profil alles klar 🤦‍♂️
L
LockerZocker899, 19.07.2024 9:14 Uhr
0

heute wird es noch nach unten gehen, gefährlich wird es wenn es die 107,30 durchschlägt..., dann kann der Kurs tatsächlich noch bis circa 103 fallen. Aber egal wie wir heute stehen, ab Montag geht der Kurs hoch. Woher weiß ich das? Glaskugel ausgepackt und nachgefragt.

😆😆😆
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Bist sehr seriös setz dich mal wie die anderen Profis auf igno ☝️👊
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Bin gespannt was heute passiert. Ob sich der techsektor endlich wieder stabilisiert.
K
Kristallkugel, 19.07.2024 9:13 Uhr
1
heute wird es noch nach unten gehen, gefährlich wird es wenn es die 107,30 durchschlägt..., dann kann der Kurs tatsächlich noch bis circa 103 fallen. Aber egal wie wir heute stehen, ab Montag geht der Kurs hoch. Woher weiß ich das? Glaskugel ausgepackt und nachgefragt.
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:13 Uhr
0

den größten Quatsch den ich je gehört habe, es gehört zur Börse dazu, dass Kurse nicht ständig steigen sondern auch sinken müssen um ein neues ath zu bekommen...warum sollte man dann nicht auf fallende Kurse setzen!!

Sollte man sich mal genau den Wert aussuchen Aber doch nicht NVIDIA wie dämlich Muss man sein 🤦‍♂️
L
LockerZocker899, 19.07.2024 9:12 Uhr
0
Heute abend sehen wir 105 hier, Info 100%
D
DerRex, 19.07.2024 9:11 Uhr
1

Lieber rot bis die Amis kommen, als wie gestern grün. Die drehen heute vieles wieder um 👍🏼

Sehe ich auch so.
M
Mikey90, 19.07.2024 9:10 Uhr
1
Lieber rot bis die Amis kommen, als wie gestern grün. Die drehen heute vieles wieder um 👍🏼
P
Pa_PrankZzyy, 19.07.2024 9:10 Uhr
0
Und ab geht’s nach unten ⬇️
A
Abwärts, 19.07.2024 9:08 Uhr
0

Denke die Leute riechen langsam, dass der anbahnende Handelskrieg USA China etc. nichts weiter fürs erste ist als Wahlkampf und stimmungsmache. Evercore ISI sagt auch, dass es viel zu übertrieben bewertet wird und die Folgen nicht so schlimm sein sollten. Mal ehrlich, warum sollte der neue Präsident ob Trump oder Biden sich darum kümmern, dass die beliebtesten Produkte noch teurer werden für die eigenen Leute, völlig banal. Die kämpfen mit der Inflation usw., dann wird sich nicht ins eigene Bein geschossen.

Zumal die Produktion im eigenen Lande ja auch erstmal aufgebaut werden müsste. Und sofern man preislich nicht mit den Asiaten mithalten kann, wovon ich übrigens ausgehe, dann ist das nicht mehr als ein Wahkampfversprechen.
K
Kristallkugel, 19.07.2024 9:07 Uhr
0

Alles nixblicker mit den Shorts Meistens Neulinge die kein Plan haben 🤷‍♂️🤦‍♂️

den größten Quatsch den ich je gehört habe, es gehört zur Börse dazu, dass Kurse nicht ständig steigen sondern auch sinken müssen um ein neues ath zu bekommen...warum sollte man dann nicht auf fallende Kurse setzen!!
M
MLa, 19.07.2024 9:06 Uhr
0
TR, dieser dumme Drecksladen hat wieder technische Probleme - geht runter hier und bei SMC und ich kann den Hebel nicht schließen.. Hab einen Screenshot gemacht, kann man damitbwas erreichen? Was ein Stümperladen..
T
T.Daus, 19.07.2024 9:04 Uhr
0
Und es geht schon wieder los ⬇️ das kann doch alles nicht wahr sein 😂
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:02 Uhr
0
Alles nixblicker mit den Shorts Meistens Neulinge die kein Plan haben 🤷‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen