NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
11:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.07.2024 9:22 Uhr
1
Hat der sich gestern Abend bei den Amis nicht schon
A
Abwärts, 19.07.2024 9:19 Uhr
3
Der Tech-Sektor wird sich wieder stabilisieren.
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:18 Uhr
0
Wenn sich Nvidia heute hält wäre ich schon zufrieden. Gehe aber eher davon aus, dass es heute nochmal Richtung 107 geht. Aber vielleicht überraschen mich die Amis ja positiv und kaufen kräftig hoch.
K
Kristallkugel, 19.07.2024 9:16 Uhr
0

Neues Profil alles klar 🤦‍♂️

ich bin wahrscheinlich schon länger an der Börse wie du mein Freund. Wie werden es sehen
H
Hühnerschrecker, 19.07.2024 9:16 Uhr
2
Da lag ich ja mit meiner Prognose von 140-150 Euro gestern total daneben
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:16 Uhr
0
Wenn der Vogel Präsident wird wird es „lustig“ an der Börse. Und nicht nur da 😐🙄
L
LockerZocker899, 19.07.2024 9:15 Uhr
0

Neues Profil alles klar 🤦‍♂️

Wer
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:15 Uhr
0
Der trump hat glaube ich wieder gesprochen...
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Neues Profil alles klar 🤦‍♂️
L
LockerZocker899, 19.07.2024 9:14 Uhr
0

heute wird es noch nach unten gehen, gefährlich wird es wenn es die 107,30 durchschlägt..., dann kann der Kurs tatsächlich noch bis circa 103 fallen. Aber egal wie wir heute stehen, ab Montag geht der Kurs hoch. Woher weiß ich das? Glaskugel ausgepackt und nachgefragt.

😆😆😆
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Bist sehr seriös setz dich mal wie die anderen Profis auf igno ☝️👊
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:14 Uhr
0
Bin gespannt was heute passiert. Ob sich der techsektor endlich wieder stabilisiert.
K
Kristallkugel, 19.07.2024 9:13 Uhr
1
heute wird es noch nach unten gehen, gefährlich wird es wenn es die 107,30 durchschlägt..., dann kann der Kurs tatsächlich noch bis circa 103 fallen. Aber egal wie wir heute stehen, ab Montag geht der Kurs hoch. Woher weiß ich das? Glaskugel ausgepackt und nachgefragt.
R
Rotmeskiehase, 19.07.2024 9:13 Uhr
0

den größten Quatsch den ich je gehört habe, es gehört zur Börse dazu, dass Kurse nicht ständig steigen sondern auch sinken müssen um ein neues ath zu bekommen...warum sollte man dann nicht auf fallende Kurse setzen!!

Sollte man sich mal genau den Wert aussuchen Aber doch nicht NVIDIA wie dämlich Muss man sein 🤦‍♂️
L
LockerZocker899, 19.07.2024 9:12 Uhr
0
Heute abend sehen wir 105 hier, Info 100%
D
DerRex, 19.07.2024 9:11 Uhr
1

Lieber rot bis die Amis kommen, als wie gestern grün. Die drehen heute vieles wieder um 👍🏼

Sehe ich auch so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen