NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
u
upgrader, 19.07.2024 10:12 Uhr
1
Wer bei NVIDIA länger dabei ist, kompensiert diese lächerlichen Kursrückgänge aktuell um ein vielfaches im Depot
u
upgrader, 19.07.2024 10:08 Uhr
1
Zum Glück bin ich damals aus Sartorius raus und in NVIDIA...
M
Mikey90, 19.07.2024 10:07 Uhr
0

Warum fällt sie den heute ?

Mit 09:00 Uhr Öffnung London hat es begonnen..
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:06 Uhr
2

In den Keller 😅

du bist mit deinen 85$ aber auch recht optimistisch... 😅
E
Edelmann, 19.07.2024 10:06 Uhr
0
Warum fällt sie den heute ?
w
webdesigner, 19.07.2024 10:06 Uhr
1
Bitte geduldet euch.Nvidia ist ein grosses Unternehmen, und es ist zu erwarten, dass der Aktienkurs bald steigen wird.Weitere Informationen findet ihr hier: (https://markets.businessinsider.com/news/stocks/nvidia-stock-outlook-ai-profits-silence-critics-q2-earnings-call-2024-7).
E
Etherpeter, 19.07.2024 10:05 Uhr
0

Leute bin mal gespannt. Denke am Nachmittag fliegen Raketen ! 😄

In den Keller 😅
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:02 Uhr
0
Leute bin mal gespannt. Denke am Nachmittag fliegen Raketen ! 😄
E
Etherpeter, 19.07.2024 10:01 Uhr
0
Bei 85$ leg ich mit 100 Aktien nach 😎
m
miaumio94, 19.07.2024 9:57 Uhr
0

Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁

Noch nicht, gibt eine klare zielzone für mich 😃
Loreen
Loreen, 19.07.2024 9:57 Uhr
1

Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.

Gut dass wir dich haben, sonst wüsten wir nicht, wo die Reise hingeht….vielen Dank
W
Wunderlich1001, 19.07.2024 9:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich sags euch Defi Technologies A3EQD5 wird richtig durch die Decke gehen🚀🔥🚀 Schaut euch das Video ab der 8 Minute an, der typ macht richtig gute videos und hat knapp 300k follower https://youtu.be/0idZxhwPb-E?si=um1VMFpczv0wYox4
s
sparbuchersetzer11, 19.07.2024 9:55 Uhr
1
Es ist verrückt, das selbe Spiel jeden Freitag. Evtl steige ich heute wieder ein. Nvidia gehört langfristig ins Depot. Man sagt zwar dass Market Timing selten erfolgreich ist, in dem Fall habe ich Gewinne sichern können.
Graduate
Graduate, 19.07.2024 9:54 Uhr
1
Na dann - fett reinshorten MiauMio 😉😁
m
miaumio94, 19.07.2024 9:51 Uhr
0
Vorzeichen stehen für heute sehr schlecht, möglicherweise heute schon unter den 100€.
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html

Schaut euch die Aktien an, die im Artikel erwähnt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen