NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,71 EUR
+0,45 % +0,80
17:33:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:21 Uhr
0

Die Demokraten halten die Beziehungen zu Taiwan aufrecht und Pelocy hält selber einige 10 Tsd. Nvidia Aktien ..

Erst einmal müssten die gewinnen, aber soweit ich weiß, sind die nicht so beliebt bei der Bevölkerung?!
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:16 Uhr
1

Woher nimmst du die Info, dass die durch die Decke gehen sollten?

Die Demokraten halten die Beziehungen zu Taiwan aufrecht und Pelocy hält selber einige 10 Tsd. Nvidia Aktien ..
donpipone
donpipone, 21.07.2024 20:16 Uhr
0

Genau so siehts aus. Du hast Tesla vergessen. Habe da Bauchschmerzen zwecks den Zahlen. Denke die fallen unter Erwartungen. Die anderen techs sollten eigentlich liefern. Hoffe der Markt kackt nicht weiter ab nur wegen einer schlechten Meldung

Tesla hat auch eigentlich bei den mag 7 gar nichts mehr zu suchen. Wenn nicht bald mal eines der großen Versprechen ( bspw. Robitaxi) aufgeht und man dadurch Skaleneffekte erzielt, ist TSLA irgendwann einfach ein Autobauer unter vielen.
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:15 Uhr
0

Es muss Camala als Kandidatin her .. Mit ihr und Pelocy geht Nvidia durch die Decke 🙏🏼

Woher nimmst du die Info, dass die durch die Decke gehen sollten?
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:13 Uhr
1
Es muss Camala als Kandidatin her .. Mit ihr und Pelocy geht Nvidia durch die Decke 🙏🏼
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.07.2024 20:11 Uhr
0

Biden tritt zurück .. Was meint ihr wie Nvidia reagiert morgen ?

Bei Unsicherheiten gehen die Kurse meist "in Deckung". Ponke.
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:10 Uhr
0
Bitcoin im freien Fall
Z
Zaendrow, 21.07.2024 20:09 Uhr
0
Biden tritt zurück .. Was meint ihr wie Nvidia reagiert morgen ?
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:07 Uhr
0

Eilmeldung: Beben im US-Wahlkampf: Präsident Joe Biden (81) von den Demokraten zieht seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit zurück. Was bedeutet dies für die Chipwerte diese Woche?

Die Chips könnten in Zukunft teurer werden (ob die sich jemand leisten mag, steht auf einem anderen Zettel) , weil die vielleicht bald in USA hergestellt werden.
N
NadineM, 21.07.2024 20:06 Uhr
0
Bitcoin rauscht ab
W
Warlock2024, 21.07.2024 20:02 Uhr
0
Biden zieht sich laut X aus dem Wahlkampf zurück. Das kann ja was werden :-(
L
Ludwig122332, 21.07.2024 20:00 Uhr
0
Eilmeldung: Beben im US-Wahlkampf: Präsident Joe Biden (81) von den Demokraten zieht seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit zurück. Was bedeutet dies für die Chipwerte diese Woche?
B
Bluefire87, 21.07.2024 20:00 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob und wie die Auswirkungen an der Börse spürbar werden
B
Bluefire87, 21.07.2024 19:59 Uhr
0
Biden steigt aus dem Rennen aus!
N
NadineM, 21.07.2024 19:59 Uhr
0
Biden tritt zurück
M
Micha10000, 21.07.2024 19:55 Uhr
0

Erstaunlich was heutzutage ohne nachzudenken von sich gegeben wird

Ich bin auch kein Fan von derartigen Vergleichen. Aber dass er ein Faschist und Soziopath ist, wird kaum einer abstreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen