NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,71 EUR
+0,45 % +0,80
17:33:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
u
upgrader, 21.07.2024 23:18 Uhr
0

Also du hast wirklich gar keinen Plan von Wirtschaft

Wer sind denn NVIDiAS Kunden in Taiwan? Du hast damit angefangen, erklär doch mal. ASML und TSMC ist die Kette, aber das sind keine Kunden
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:18 Uhr
0
Aber da hab ich jetzt auch keinen Nerv dafür die von der Pike auf zu erklären wie ein Unternehmen funktioniert
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:17 Uhr
0
Produktion und Abnehmer sind 2 verschiedene Opponenten falls dir das geläufig ist
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:16 Uhr
0
Also du hast wirklich gar keinen Plan von Wirtschaft
u
upgrader, 21.07.2024 23:16 Uhr
0
So ein Schwachsinn SmokingHirsch
u
upgrader, 21.07.2024 23:15 Uhr
0
Haha Facebook, Microsoft und Amazon sind also finanzschwach zu Oberclown!?
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:15 Uhr
0
Taiwan liegt ja bekanntlich in der USA
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:14 Uhr
0
Ich hab mich eigentlich hier angemeldet um mit kompetenten Leuten zu schreiben… dem ist wohl nicht so
u
upgrader, 21.07.2024 23:14 Uhr
0
Nicht von finanzschwachen Unternehmen die auf niedrige Zinsen angewiesen sind.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 23:13 Uhr
0

NVIDIA interessieren Zinsen null!!!

Woher bekommt NVIDIA ihre Chips denn wenn ich fragen darf deiner Meinung nach?
u
upgrader, 21.07.2024 23:09 Uhr
0

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen

NVIDIA interessieren Zinsen null!!!
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:50 Uhr
0
Alles gut
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:46 Uhr
0
Ich verstehe einfach die Nachrichten/Späße in diesem Kontext nicht. Vielleicht liegts ja an mir.
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:46 Uhr
0

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?

Beruhige dich mal, mein Freund.Ein bisschen Spaß gehört dazu 😃.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:44 Uhr
0

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃

Gibts von dir auch geistig bewanderte Nachrichten oder sind das immer nur so Kommentarspasmen?
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:43 Uhr
0

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen