NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,37 EUR
-0,21 % -0,38
10:40:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
F
Fränkie01, 24.07.2024 15:13 Uhr
0

Seit dem Split läuft es nicht mehr hier

Ob bei Amazon oder jetzt NVIDIA bist du nur am rum heulen das nervt extrem..
D
DerMacher75, 24.07.2024 15:11 Uhr
0
Einfach nicht nächste Woche nochmal schauen und sich freuen
D
DerMacher75, 24.07.2024 15:10 Uhr
1
Heute ist nicht aller Tage … NVIDIA wird sein Weg weiter gehen . Außer jemand will heute aussteigen
L
Luckyleon20, 24.07.2024 15:10 Uhr
0
Wohl nicht aufzuhalten heute
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 24.07.2024 15:08 Uhr
0
Maaaaaaaaaaaannnn!!!!!!
L
Luckyleon20, 24.07.2024 15:03 Uhr
0
Heute wohl mindestens 115$ Testen
K
Karsten84, 24.07.2024 15:01 Uhr
0

Stell dir mal vor es würde jeden tag um 1% prozent steigen... easy money oder?

Gab Zeiten da war das so, sogar noch mehr. Aber Börse ist halt keine Einbahnstraße
W
Woife, 24.07.2024 15:01 Uhr
0
Das wäre traumhaft
gooogi
gooogi, 24.07.2024 15:00 Uhr
0

Seit dem Split läuft es nicht mehr hier

Stell dir mal vor es würde jeden tag um 1% prozent steigen... easy money oder?
W
Woife, 24.07.2024 14:59 Uhr
1
Seit dem Split läuft es nicht mehr hier
gooogi
gooogi, 24.07.2024 14:58 Uhr
1

Denke dass es gleich richtig böse wird

Dann Aussteigen hase
L
Luckyleon20, 24.07.2024 14:56 Uhr
1
Denke dass es gleich richtig böse wird
BigShort
BigShort, 24.07.2024 14:55 Uhr
0

Gleich hauen die amis ihre Papiere weg .. sl hält nicht

Vielleicht kaufen die Amis aus gut ein, da sie auf NVIDIA setzen.
BigShort
BigShort, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Wäre schön, wenn es nur eine Bärenfalle wäre und der Kurs wie gestern um diese Uhrzeit wieder steigen wird.
T
T.Daus, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Ja klar wenn einer hier sein ganzes Vermögen rein investiert hat und gedacht hat ich mach mal eben schnell Cash
L
Luckyleon20, 24.07.2024 14:54 Uhr
0
Gleich hauen die amis ihre Papiere weg .. sl hält nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
9 Wendys +15,51 %
10 Canopy Hauptforum -1,83 %
Alle Diskussionen