NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,24 EUR
-2,37 % -4,32
13:20:03 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.853
K
Kaschim, 24.07.2024 21:00 Uhr
0

Vor nem Monat hat die bei 130 euro innerhalb von paar Tagen 17 euro verloren

So ist es. Konsolidierung wie viele Behaupten? Quatsch. Das ist abartig.
F
Filimon, 24.07.2024 21:00 Uhr
0
Trotzdem keine 105🙂
t
trunx__6, 24.07.2024 21:00 Uhr
0
@monedo bist du jetzt wirklich all in gegangen? Willst du nicht lieber nochmal warten?
c
cl72n, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Weltuntergang. alles verkaufen 😄
m
modosso, 24.07.2024 20:59 Uhr
0

Die war heute bei mir bei -1,8 Prozent und jetzt bei -9,4. Chillen?

Vor nem Monat hat die bei 130 euro innerhalb von paar Tagen 17 euro verloren
gooogi
gooogi, 24.07.2024 20:59 Uhr
0

Vielleicht auch Rezession, der S&P 500 hat heute auch 2% abgegeben.

Schlechtester Tag seit 2022
T
Talhabxce, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Mein Knockout ist bei 80dollar😕
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Wenn es nicht bald dreht haben wir ein sauberes Doppeltop und dann kann es nochmal weiter runter gehen leider. Das passt dann zu den Eliot Wellen. Wo da der Support Bereich lag weiß ich nicht mehr ( weiß das jemand ) aber dann geht’s wieder gut hoch
E
Energy4all, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Auf den Aktionär ist immer Verlass, immer das Gegenteil machen und schon hast du Gewinne 🤣.
D
DieserSiggi, 24.07.2024 20:59 Uhr
0
Vielleicht auch Rezession, der S&P 500 hat heute auch 2% abgegeben.
K
Kaschim, 24.07.2024 20:59 Uhr
0

Chillts amal langfristig sollte das ja kein Problem sein, nur weil sie jetz mal fällt brauxhg man ja nit verkaufen

Die war heute bei mir bei -1,8 Prozent und jetzt bei -9,4. Chillen?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Was passiert in 2min?
cobra82
cobra82, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Alles wegen Tesla morgen ist alles vergessen deckt euch gut ein solche Tage gab's lange nicht mehr
F
Filimon, 24.07.2024 20:58 Uhr
0

Ishares MSCI World heute von 4,7 Prozent auf 2,5 Prozent runtergefallen. Was geht da nur ab

Vielleicht der viel beschworene Crash
m
modosso, 24.07.2024 20:58 Uhr
0
Chillts amal langfristig sollte das ja kein Problem sein, nur weil sie jetz mal fällt brauxhg man ja nit verkaufen
D
DummeAktie, 24.07.2024 20:57 Uhr
0
Was ist eigentlich los? Ist es alles wegen Tesla und Rotation in small / mid Caps?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
7 Space X -1,32 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,44 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,49 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 $ZETA +6,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen