NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,61 EUR
+0,37 % +0,67
20:28:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:38 Uhr
0
„Wirtschaftsdaten“ hab ich nicht gelesen Evo. Ich les nämlich immer nur Coupé, Blitz Illu und Bild
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ich verlasse mal den Kindergarten und wünsche den investierten ein schönen Abend

danke, gleichfalls!
W
Woife, 24.07.2024 21:37 Uhr
1

Ist ja auch keine Einbahnstraße geht noch weiter runter bis Anfang Oktober völlig normal

Klar alles voll normal 🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:37 Uhr
0

Ja voll gut möglich das die 106$ nicht erreicht werden ist nur ne Prinzip Sache . Wenn dein Einsatz die ganze Kohle ist und du den Totalverlust einkalkuliert hast ist doch alles gut. Ich wollte das nicht

ok aber ich würde mich halt ärgern an deiner stelle wenns morgen wieder bei 110 oder höher steht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:37 Uhr
0
Was für Anfänger hier 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:37 Uhr
0

Börse macht zurzeit kein Spaß

Ist ja auch keine Einbahnstraße geht noch weiter runter bis Anfang Oktober völlig normal
F
Filimon, 24.07.2024 21:37 Uhr
0
Ich verlasse mal den Kindergarten und wünsche den investierten ein schönen Abend
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

ja deswegen gehe ich morgen bei einigen aktien long mit nem 10er hebel
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:36 Uhr
0
Vielleicht solltest du mal in den Urlaub Evo 😁
K
Karsten84, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Börse macht zurzeit kein Spaß

Außer Short....
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

siehst du jetzt gehts wieder hoch

Ja voll gut möglich das die 106$ nicht erreicht werden ist nur ne Prinzip Sache . Wenn dein Einsatz die ganze Kohle ist und du den Totalverlust einkalkuliert hast ist doch alles gut. Ich wollte das nicht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ace_1
Ace_1, 24.07.2024 21:36 Uhr
2
Börse macht zurzeit kein Spaß
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 21:36 Uhr
0

Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.

morgen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.07.2024 21:36 Uhr
1

rebound!

? Das fängt dich gerade erstmal an zu fallen. Keine Wirtschafts Daten gelesen bezüglich usa Die meisten Trader verkaufen nun und ab in den Urlaub ganz normal fur July
Graduate
Graduate, 24.07.2024 21:35 Uhr
0
Ein sehr starker rebound wird schneller kommen als manche schauen können. Und nicht nur hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,23 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen