NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,40 EUR
+0,62 % +1,10
10:40:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 02.08.2024 21:09 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Hatte bei mir heute Nachmittag 4h gedauert.
Graduate
Graduate, 02.08.2024 21:09 Uhr
0
Wieso soll es gefährlich sein auf nen Long-Einstieg zu warten?
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 21:08 Uhr
3
Ich kaufe nach ohne Chips geht nie wieder etwas
Wildblume
Wildblume, 02.08.2024 21:08 Uhr
0
Ich mit dem ishares semiconductor gestern Vormittag gut im Plus jetzt 10% im minus
D
DummeAktie, 02.08.2024 21:06 Uhr
1
Ich bin 9% im Minus mit VanEck Semiconductor ETF (vor ein paar Wochen +18%🤦) und fast 11% im Minus mit VanEck Uranium & Nuclear Technology ETF (vorher war ich schon auch gut im Plus, cca 10%🤦). Ich bin verunsichert was die Semiconductors angeht. Denkt ihr der Sektor wird sich erholen?
M
Mikey90, 02.08.2024 21:01 Uhr
0

Nein ich warte auf einen Long Einstieg.

Gefährlich.
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:58 Uhr
0

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!

Ich hatte EK 458€ und habe mich heute ausgestoppt... bin mit einem Gewinn von cca 20€ brutto raus🤣 Bis jetzt habe ich mir nicht getraut nachzukaufen...
N
NadineM, 02.08.2024 20:56 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4708096-tech-bull-market-just-starting-dan-ives
N
NadineM, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Bist du noch bei Synopsys?

Yes, mit Aktie und os .. Fett im minus .. kommt wieder!
C
Chrisbörse, 02.08.2024 20:53 Uhr
0

Hat jemand herausgefunden warum TR das Geld vom Verkauf nicht bucht?

Jeder Trader Pech gehabt mit tr heute. Bis das Geld kommt verpasst man viele Möglichkeiten
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 20:48 Uhr
0

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581

Habe ich vorhin gepostet aber Hey, eine Hedgefonds-Heuschrecke warnt? Ich bitte dich 🤣
M
Maximilian894, 02.08.2024 20:47 Uhr
1
21:00 Uhr 📉
D
DummeAktie, 02.08.2024 20:47 Uhr
0

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt

Bist du noch bei Synopsys?
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 20:45 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581
N
NadineM, 02.08.2024 20:45 Uhr
2

Die 100$ halten zur Zeit, als Unterstützung, werden diese durchbrochen sind durchaus Szenarien bis 85$ möglich, aber insgesamt würde ich mir keine Sorgen machen. Diese Markteinbrüche nutzen und nachkaufen, wer das kann.

Kaufen wenn die Straße blutet! Hat sich schon immer bewährt
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 20:43 Uhr
0

Meine Kristallkugel sagt ab 21:00 gehts steil bergab auf die 100$

Wenn du kein Mettbrötchen hast, dann bist du nicht du selbst 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen