NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
W
Woife, 04.08.2024 16:43 Uhr
0

Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split
Oege
Oege, 04.08.2024 16:31 Uhr
4
Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.
B
Blf754, 04.08.2024 16:29 Uhr
1
106 Anteile
B
Blf754, 04.08.2024 16:28 Uhr
3

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.
Oege
Oege, 04.08.2024 16:23 Uhr
4

Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.
B
Blf754, 04.08.2024 16:19 Uhr
0
Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:16 Uhr
0

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.

klar habe ich´s verstanden, kein sorge ;) eine garantie für entspr. handeln gibt es nicht, schluss basta.. ,)
W
Woife, 04.08.2024 15:17 Uhr
1

https://x.com/HuangJensen69/status/1820051905789210919

Nicht der echte
Oege
Oege, 04.08.2024 15:06 Uhr
1
aber um direkt auf deine Aussage einzugehen, DAS kann niemand, keiner , denn niemand hat eine Glaskugel. Wenn es jemand könnte, dann wäre er von heute auf morgen steinreich!!!
Oege
Oege, 04.08.2024 15:04 Uhr
1

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 15:04 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...
Oege
Oege, 04.08.2024 14:57 Uhr
4
https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.
u
upgrader, 04.08.2024 14:57 Uhr
0
Jo
donpipone
donpipone, 04.08.2024 14:52 Uhr
1

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist

Genau die sind ja vermehrt hier im Forum und haben derzeit ein Problem. Für planloses daytrading ohne setup, crv, Positionsgrößenbestimmung, etc. aber dafür mit Hebel ist NVDA (bzw. generell der Markt) derzeit absolut tödlich.
u
upgrader, 04.08.2024 14:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=vgcKoBmSX_0&pp=ygUEbnZkYQ%3D%3D
W
Woife, 04.08.2024 14:49 Uhr
0
Ist das der offizielle huang?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen