NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
c
comet, 04.08.2024 20:34 Uhr
0

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.

mit einer odeer 1000 Aktdien. Bei letzterer Zahl wär mir schon mulmig.
donpipone
donpipone, 04.08.2024 20:10 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....
u
upgrader, 04.08.2024 20:07 Uhr
0

Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.

Definiere teuer und billig bei NVIDIA
C
Chrisbörse, 04.08.2024 20:00 Uhr
0
Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.
M
Maximilian894, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Sind aktuell wirklich keine guten Nachrichten. Wird morgen denk ich noch ein Stück runter gehen…
u
upgrader, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Warum sorry? Solange wir nicht verkaufen ist nichts passiert… Ich werde dann morgen mal wieder eine Cashposition aufs Depotkonto senden und kaufen.
theonlydeal
theonlydeal, 04.08.2024 19:57 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch ein Stück runter morgen. Ich will einsteigen. Sorry für die schon investierten aber ich will auch ein Stück vom KI-Kuchen 😁
C
Chrisbörse, 04.08.2024 19:48 Uhr
2
Morgen geht’s unter die 90. Nicht in Panik geraten.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 19:13 Uhr
1

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Ja Zinssenkung kommt früher und höher....Ruder rumreissen....da können wir keinen weiteren Krieg gebrauchen
i
immerneuling, 04.08.2024 19:11 Uhr
0

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine Zinssenkung, die stärker als erwartet ausfällt, birgt die Gefahr, einen Börsencrash auszulösen. Denn damit würde zugegeben werden, dass die Hütte brennt.
G
Gast-754606400, 04.08.2024 19:07 Uhr
0
Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 18:57 Uhr
0
Daür das laut Medien es morgen mit Krieg los geht sind wir WOE technisch entspannt unterwegs 🍀
W
Woife, 04.08.2024 18:53 Uhr
1
Vieleicht will er ja mit dem Geld nvidia Aktien kaufen 🤣🙈
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:47 Uhr
1
UPS sorry du hattest recht gogi 1907
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:44 Uhr
0
Nope die ist ganz aktuell von buffet gesagt worden
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:43 Uhr
0

Die Aussage war für 13 Prozent verkauf, beim letzten Quartal. Gestern hat er noch mehr verkauft und keine Äußerungen gegeben.

Bzw hat bereits zwischen Mai und Juni verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen