NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
M
Mikey90, 05.08.2024 7:27 Uhr
0

Es fällt keine -10% !

Ähm doch.. sieht auch hier in der App jetzt so aus…
S
Silver81, 05.08.2024 7:27 Uhr
1
Das war zu erwarten nach dem die Lage im Nahosten sich eskaliert hat. Eine turbulente Zeit für die Börse
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Denke 70-75 ist realistisch
W
Watopia, 05.08.2024 7:27 Uhr
0

Ja stimmt. Aber sie hatten dennoch Recht und wir, die sie ausgelacht habrn, unrecht. Hätte auch andersrum sein können.

Das sind/waren zumeist Leute, die hier täglich bashen, negativ posten, den Weltuntergang vorhersagen...! Wenn ich täglich sage, dass es morgen regnen wird, wird das irgendwann stimmen, logischerweise. Bin ich dann automatisch ein "Wettergott"? Hier müssen tonnenweise Millionäre und Milliardäre unterwegs sein, bei so vielen Postings "..das habe ich gewusst und gestern schon geschrieben..." Oft einfach nur lachhaft und nicht belegbar. Wir im Casiono, wo ich mich hinstelle und sage, dass gleich rot kommt. Irgendwann stimmt es immer, 50/50 Chance ....
T
TheBossmitBizep, 05.08.2024 7:27 Uhr
0
Bei 15€ kann man hier wieder zugreifen.
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte

Nein, aber wenn du Rentner bist. Ich weiß ja nicht wie alt du bist….
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:25 Uhr
1
Jetzt wird es richtig hier angezeigt
m
modosso, 05.08.2024 7:25 Uhr
0

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜

Also würdest du eher empfehlen, dass ich jetzt verkaufen sollte
OliverB
OliverB, 05.08.2024 7:24 Uhr
0

In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod

Ein Sarg hat aber keinen Tresor😜
W
Woife, 05.08.2024 7:22 Uhr
1
Gibt gleich ein Blutbad
M
Maximilian894, 05.08.2024 7:18 Uhr
0
Stehen bei knapp 88 Euro
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0

Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮

Alles gut diggi ich bin bei 129 eingestiegen sehe die ganze Zeit nur rot in der Büchse haha
m
modosso, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
In 10 Jahren wirds eh hoffentlich anders aussehen - da ist ja dann alles gefühlt nur mehr mit KI. Deswegen halte ich das hier bis zu meinem tod
W
Woife, 05.08.2024 7:15 Uhr
0
Unter 90 bin ich dann auch gleich im minus. Von fast 20k plus ins minus seit ath 💩🤮
M
Mikey90, 05.08.2024 7:14 Uhr
0
Der Nikkey sank am heutigen Börsentag um knapp 9 Prozent. Danke Asien
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen