NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
W
Woife, 02.12.2024 19:43 Uhr
0
Und die 💩 palantir will auch nicht korrigieren
u
upgrader, 02.12.2024 19:43 Uhr
0

NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.

Ich fand die Seitwärtsbewegung im Sommer 2023 zäh wie Kaugummi
W
Woife, 02.12.2024 19:42 Uhr
0

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.

Du hast mir gar nix zu sagen
u
upgrader, 02.12.2024 19:40 Uhr
4
Ein Mimimi hier…
G
Gast-757756401, 02.12.2024 19:40 Uhr
0

Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so

Du, Woife, hättest in erster Linie mal besser zu deinem EK um 90€ besser hier gehalten.
W
Woife, 02.12.2024 19:39 Uhr
1
Hät ma mal super micro Schrott gekauft bei 20 oder so
e
ernesto62, 02.12.2024 19:36 Uhr
0
So schön angefangen.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:35 Uhr
0
Geht in die falsche Richtung.
e
ernesto62, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal

Sorry aber die Zeit ist vorbei
B
BlueStar22, 02.12.2024 19:31 Uhr
0
Smc auch gleich wieder am ath💪
gooogi
gooogi, 02.12.2024 19:29 Uhr
1
Nvidia ist wie Ketchup erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal
e
ernesto62, 02.12.2024 19:28 Uhr
0
Arm steigt sinnlos 5% und NVIDIA dümpelt rum als hätte es die letzten Wochen +10% gemacht
J
JomsViking, 02.12.2024 19:14 Uhr
0
Vielleicht wirds ja wie ne Pulle Sekt die man schüttelt. Wenns plopp macht dann richtig😂😂
a
alpin88, 02.12.2024 19:10 Uhr
1
NVIDIA ist wie Stillstand im Moment, echt irre, noch nie erlebt. Obwohl ich Nvidia halte und das Unternehmen gut find.
M
MaTTeS91, 02.12.2024 18:59 Uhr
0
Woife wann sollen wir kaufen
G
Gast-757756401, 02.12.2024 18:46 Uhr
0

Na wenn das für dich so aufgeht. Mir wäre das Risiko für das bisschen Gewinn zu groß. Versteh mich nicht falsch ich zocken ja auch. War sogar bei Atos drinn. Hab nur leider nicht bei 2.10€ Rum verkauft aber immer noch mit 60% raus. Aber 60k hätte ich da nie investiert schon gar nicht um nur 2-3k zu holen. Das sind die vielen Micro Herzinfarkte gar nicht wert. Aber Gewinn ist gewinn und nur der zählt. Mein glückwunsch!

Für mich -als jemand der vermutlich nicht der beste Taktiker ist- funktioniert es halt seit Jahren recht gut, dass ich eine extreme "Paperhand" bin - also meist mit Angst weit unter Potential jedoch stetig mit Gewinn veräußere. Das lässt natürlich viel liegen, hat jedoch -insbesondere aufgrund der Volumina an Invest- immer zu einem lukrativen Nebenverdienst geführt welcher sich zudem mit stetig aufschwingenden Möglichkeiten nachhaltig erhöht ^^.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen