NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

195,74 USD
-1,64 % -3,26
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:03 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Also manchmal denk ich mir hier...😶
e
ernesto62, 05.12.2024 11:58 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Heute
H
Holzer100, 05.12.2024 11:54 Uhr
0
Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?
e
ernesto62, 05.12.2024 11:52 Uhr
0

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅

Die sind abbezahlt… dennoch sinkt heute 10%
M
Manuel_1985, 05.12.2024 11:51 Uhr
1

Heute -10%

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅
e
ernesto62, 05.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute -10%
u
upgrader, 05.12.2024 11:25 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Wird nicht das einzigste Werk sein
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:50 Uhr
0
Ja eigentlich logisch Danke Dir
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:46 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Ich füge das mal aus reddit mit hier an https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/?utm_source=reddit.com
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:44 Uhr
0

Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.

Es ist eine US Aktie. Wenn der € ein stürzt ist deine Nvidia Position einfach mehr € Wert. So einfach.
e
ernesto62, 05.12.2024 10:31 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Dachte die produzieren schon TSMC is already making preparations to start production early next year, the sources said.
M
MarMüller, 05.12.2024 10:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/
e
ernesto62, 05.12.2024 10:26 Uhr
0
Gestern 3 plus heute Minus 5
e
ernesto62, 05.12.2024 10:25 Uhr
0
Stinkt wie ein toter Fisch
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:18 Uhr
0
Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 10:17 Uhr
0

Blödsinn, hätt ich genug Kohle, würd ich viel mehr streuen

Ja, streuen ist wichtig...gerade im Winter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen