NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,93 EUR
-1,12 % -1,93
17:34:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
Pogige
Pogige, 11.12.2024 15:43 Uhr
0
Die packts nicht mehr, ist das armselig
I
Ingo86, 11.12.2024 15:41 Uhr
0
Jeden Tag das selbe Trauerspiel
D
DagobertDDuck, 11.12.2024 15:38 Uhr
0
Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen
D
DagobertDDuck, 11.12.2024 15:38 Uhr
0
Abwarten
I
Ingo86, 11.12.2024 15:36 Uhr
0
Das war es schon wieder
u
upgrader, 11.12.2024 15:33 Uhr
0
Ihr seid 2 schachmatte Brüder
M
MattBruder, 11.12.2024 15:23 Uhr
0

125 wo bist du

Du meinst 85€
M
MaTTeS91, 11.12.2024 15:22 Uhr
0
125 wo bist du
G
Galm, 11.12.2024 15:21 Uhr
1

Das was sie teuer verkaufen haben sie doch zuvor aber auch billig eingekauft. Ob der Kurs durch das Verkaufen weiter fällt als ihr EK wissen die doch auch nicht?

EK ist egal. Man muss nur billiger wieder einkaufen als man zuvor verkauft hat. Das ganze EK-Gedöns ist nur was für Milchmädchenrechner. Aber D schmiert ja bei der Pisa-Studie regelmäßig mathematisch ab.
D
DagobertDDuck, 11.12.2024 15:19 Uhr
0
Habe gutes Gefühl
k
kdre, 11.12.2024 15:08 Uhr
0

Ja, aber es geht ja um den Verlauf des Kurses, warum erst der Anstieg und dann der Fall?

Keine Ahnung. Als Nvidiaist sollte man den Kursrursch von gestern nicht persönlich nehmen...
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 15:08 Uhr
0
Na, ja. Bin mal auf 15:30 gespannt. Was meint ihr ? Hoch oder runter?
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 15:05 Uhr
0

Gestern hat es viele Semiconductor getroffen...Broadcom, Micron, Nvidia, TSMC,...

Ja, aber es geht ja um den Verlauf des Kurses, warum erst der Anstieg und dann der Fall?
k
kdre, 11.12.2024 15:04 Uhr
0

Das gestern war ja kein normaler Kursverlauf. Erst der steile Anstieg, dann der Absturz. Ohne das es eine Nachricht von Nvidia gegeben hätte. Da braucht man nicht viel Ahnung von der Börse haben, um zu sehen das das manipulliert und so gewollt ist.

Gestern hat es viele Semiconductor getroffen...Broadcom, Micron, Nvidia, TSMC,...
benstreetbob
benstreetbob, 11.12.2024 14:55 Uhr
0
🤣 Ich bin erst Mal raus hier und mit Nvidia auf Long.Euch viel Spaß hier bis demnächst Mal.
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:50 Uhr
0
Das gestern war ja kein normaler Kursverlauf. Erst der steile Anstieg, dann der Absturz. Ohne das es eine Nachricht von Nvidia gegeben hätte. Da braucht man nicht viel Ahnung von der Börse haben, um zu sehen das das manipulliert und so gewollt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen