NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,07 EUR
-1,04 % -1,79
21:04:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen

Hab bestimmt schon mehr mit nvidia verdient als du du 🐦
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt

Das behauptest du jeden Tag
D
Daywalker86, 11.12.2024 19:54 Uhr
1
Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen
S
SharemaNonDaDip, 11.12.2024 19:54 Uhr
0
Was meint ihr nachher wieder 127?
B
BlueStar22, 11.12.2024 19:53 Uhr
0

Es sollen fallen

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt
W
Woife, 11.12.2024 19:51 Uhr
1
Es sollen fallen
VidaDividenda
VidaDividenda, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
To the moon
M
MaTTeS91, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
Ein Split für die Hälfte wäre geil
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2024 19:42 Uhr
0
ATH, warte noch kurz, wir sind gleich da 😊
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 19:39 Uhr
1
weiter so .... müssen einiges aufholen
a
alpin88, 11.12.2024 19:37 Uhr
2
Sie hebt ab 👏🏼
N
Nicknuck, 11.12.2024 19:37 Uhr
0

Hauptsache rot und richtig 120 115 Dollar

Hauptsache täglich hier die Foren zumüllen Du kaufst eh nie 90$ waren dir auch zu teuer 🤡
G
Galm, 11.12.2024 19:36 Uhr
0
Die Treppe seitwärts hoch ist auch nicht schlecht, wenn man mit einem mittleren fünfstelligen Betrag hier long investiert ist. Dafür braucht es aber keine Pusher wie Upgrader & Co ...
u
upgrader, 11.12.2024 19:31 Uhr
0

Morgen wieder bergab

Hat die Anstalt Ausgang ins Tal?
a
alleyezonmoney, 11.12.2024 19:29 Uhr
0

Hauptsache rot und richtig 120 115 Dollar

deine Bot Kommentare sind so am Nerven in diesem Forum.... lösch bitte die App und kauf ATOS :)
G
Galm, 11.12.2024 19:27 Uhr
0

Hauptsache rot und richtig 120 115 Dollar

Lass Dich trösten Wolferl. Wird alles gut wenn Du Deine Pillen nimmst. Wenn nicht dann nicht ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
4 Hyperscale Data -7,15 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,24 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen