NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
G
Gast-764235801, 11.12.2024 23:11 Uhr
0

Wallah bruda isch glaube das wird 2030 Villa mit Pool in Syrien und AMG in Garage lan was ein bürgergeld investment in germoney bringen kann ist richtig krank

Halt doch bitte endlich mal deine Goschen...du bist so ermüdend.
u
upgrader, 11.12.2024 23:00 Uhr
1
Weiter rauf, hatten Abprall am unteren Trendkanal um wieder ATHs anzusteuern… Euer Pusher! Gell Galm!?
I
Ingo86, 11.12.2024 22:59 Uhr
2

Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?

Morgen noch mal dann sind wir wieder bei 140€
h
hypuh, 11.12.2024 22:57 Uhr
1
Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:52 Uhr
0
Schau dir mal meta an. Fast ver10facht ohne eine einzige Korrektur
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:51 Uhr
0

Wow ... hast Du bei all diesen Titeln auch einen Vertrag als Pusher? Was kommt denn da monatlich rum?

Da musst nix pushen. Einfach chart anschauen. Da geht's monatelang runter und rauf in deutschlixh kürzerer zeit ein vielfaches
G
Galm, 11.12.2024 22:50 Uhr
0

Ja schon krass. Sowas wie palantir oder Siemens Energy bei ein Kurs unter 10 euro schon über 50

Lern mal Deutsch.
G
Galm, 11.12.2024 22:47 Uhr
0

Ja rauf gehts fast immer deutlich impulsiver. Siehe tesla, nvidia, Amazon, SAP, broadcom, Rheinmetall, meta, .... oder klassisch im dax, Dow, sp500, msciworld, nas100..

Wow ... hast Du bei all diesen Titeln auch einen Vertrag als Pusher? Was kommt denn da monatlich rum?
M
MaTTeS91, 11.12.2024 22:42 Uhr
0
Ja schon krass. Sowas wie palantir oder Siemens Energy bei ein Kurs unter 10 euro schon über 50
G
Galm, 11.12.2024 22:42 Uhr
0

Gestern war Nvidia kurz vor der Insolvenz, heute wird wieder vom Ath geträumt, und dann lassen sich die Kinder auch noch immer von Woife anfixen, absolut keinen mehrwert dieses Forum

Wer sich Tommi nennt ist das Kind. Abmarsch ins Bett, ist schon spät ...
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:37 Uhr
0

22 April 2024 war Tesla noch bei 133

Ja rauf gehts fast immer deutlich impulsiver. Siehe tesla, nvidia, Amazon, SAP, broadcom, Rheinmetall, meta, .... oder klassisch im dax, Dow, sp500, msciworld, nas100..
M
MaTTeS91, 11.12.2024 22:34 Uhr
0
22 April 2024 war Tesla noch bei 133
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 22:29 Uhr
0

Das waren 4$ Plus heute!!!

Und Montag und Dienstag zusammen -7$. Ich warte bis Freitag Abend mit dem Fazit.
G
Galm, 11.12.2024 22:27 Uhr
0

Chartanalyse gehört leider nicht zu seinen Stärken

Doch, der hat sogar einen privaten Analysten. Alfredo ...
B
Börsentommi, 11.12.2024 22:26 Uhr
0
Gestern war Nvidia kurz vor der Insolvenz, heute wird wieder vom Ath geträumt, und dann lassen sich die Kinder auch noch immer von Woife anfixen, absolut keinen mehrwert dieses Forum
G
Galm, 11.12.2024 22:23 Uhr
0

Hab bestimmt schon mehr mit nvidia verdient als du du 🐦

Ja, um so 1000 € 600-650 Shares x 1,5 bis 2€ ... Du niederbayrischer Mogler ...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen