NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
alternate
alternate, 12.12.2024 10:21 Uhr
3
Wenn man hier vor 15.30 Uhr reinschaut ist es eigentlich vertane Zeit. Eingeweihte wissen was ich meine. 😉😂
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:17 Uhr
0

Das wird der nächste Hype, Quantencomputer. Es wird einen heftigen Boost in der Technologiebranche geben.

Quantum d Wave
f
frankfurt.ffm, 12.12.2024 10:16 Uhr
0

Läuft heute doch nicht so gut

Ja
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:16 Uhr
0
Das wird der nächste Hype, Quantencomputer. Es wird einen heftigen Boost in der Technologiebranche geben.
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:15 Uhr
0
Dem Hochleistungs-Chip-Weltmarktführer Nvidia könnte Googles Quanten-Erfolg mittelfristig mehr Umsatz bringen. Nvidia hatte Anfang Dezember eine neue Kooperation mit Amazons Cloudtochter AWS im Bereich Quantencomputing verkündet. Dabei will Nvidia eine Simulationsplattform für Quantencomputer auf Basis seiner GPU-Chips über die AWS-Cloud vermarkten.
EnoMeno
EnoMeno, 12.12.2024 10:14 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article254821248/Google-Mit-diesem-Durchbruch-rueckt-die-Entzauberung-des-Bitcoins-etwas-naeher.html
I
Ingo86, 12.12.2024 10:11 Uhr
0

es ist 9:30 Uhr, was erwartest du... ab 13 Uhr / 14:30 kommt die Richtung langsam... wir beeinflussen sowieso nix

Dafür geht's es aber aktuell runter
a
alleyezonmoney, 12.12.2024 9:22 Uhr
1

Läuft heute doch nicht so gut

es ist 9:30 Uhr, was erwartest du... ab 13 Uhr / 14:30 kommt die Richtung langsam... wir beeinflussen sowieso nix
J
JomsViking, 12.12.2024 9:08 Uhr
1
Was soll denn bitte laufen jetzt? 15.30 alles vorher is so uninteressant wie n Reiskorn auf der strasse in China😉
I
Ingo86, 12.12.2024 9:06 Uhr
0
Läuft heute doch nicht so gut
G
Galm, 12.12.2024 8:42 Uhr
1

Der einzige Psycho ist der Ostseeboy der jeden Tag um 4:43 schreibt, wenn sein Pfleger gerade eingenickt ist und er ihm kurz das Handy klauen kann.

Sitzt ihr in der gleichen Zelle? Frage für einen Freund ...
u
upgrader, 12.12.2024 8:42 Uhr
0
Schön wärs ja...
a
alleyezonmoney, 12.12.2024 8:31 Uhr
0
Richtung 140-145 US heute bis Weihnachten 150 US und drüber Bullenmarkt ist da
W
Woife, 12.12.2024 8:27 Uhr
0

Ich verstehe nicht. Wieso überhaupt noch irgendeiner diesen Schwachmaten Woife antwortet 🙈 Das ist ein kranker Patient, der jeden Morgen seine Medikamente kriegt, in der geschlossenen Anstalt und Tag und Nacht hier Müll postet . Ignorieren und gut ist, kann doch nicht so schwer sein, alle, die diesen 🐀 und Co antworten ,gleich mit blockieren. 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀

Der einzige Psycho ist der Ostseeboy der jeden Tag um 4:43 schreibt, wenn sein Pfleger gerade eingenickt ist und er ihm kurz das Handy klauen kann.
I
Ingo86, 12.12.2024 8:18 Uhr
0

Kein Panik das ist nur der Anfang

Der Anfang vom Absturz ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen