OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
I
Innerwinner, 17.11.2023 13:56 Uhr
0

Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀

Glaube ich auch
c
cg28, 17.11.2023 13:21 Uhr
0

Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬

Hoffentlich nicht!!!
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 13:19 Uhr
0
Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬
k
kalle1991, 17.11.2023 13:01 Uhr
1
Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀
a
anu_03, 17.11.2023 12:33 Uhr
0
Es ist stabil auf jeden Fall der Kurs
c
cg28, 17.11.2023 11:57 Uhr
0
Habe ich mir auch etwas anders vorgestellt 🤷‍♂️
a
anu_03, 17.11.2023 11:18 Uhr
0
Nur minus
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.11.2023 11:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab bis heute Mittag die USA aufmacht, vorher kauf ich nix...
B
Biertoni, 17.11.2023 11:05 Uhr
0
Heute wird es so richtig abwärts gehen , bei dem Hafermilchhersteller.
Chris333
Chris333, 17.11.2023 10:06 Uhr
0
Bei den Amis ist es 4 Uhr in der frühe
a
anu_03, 17.11.2023 9:57 Uhr
0
Passiert nichts
L
Laser5g, 17.11.2023 9:17 Uhr
0
Bin gespannt auf die amis heute vorbörslich
L
Laser5g, 17.11.2023 9:07 Uhr
0
Wäre geil
I
Innerwinner, 17.11.2023 8:46 Uhr
0
Heute 1 Euro?
P
Paddy1978, 17.11.2023 8:41 Uhr
1
Bin ja schon froh, dass bei meinem Dummenglück das Teil heut Morgen nicht schon wieder um Keller ist......
Chris333
Chris333, 17.11.2023 8:22 Uhr
0
geht gut los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,34 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
9 Freunde der Tellekom -0,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen