OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
19:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 03.04.2025 0:06 Uhr
0

Was ist daran nicht zu verstehen dass mit ???? antwortest?

Ohne Satzzeichen ist der Satz schwer zu verstehen. Komm wir essen Opa! ;-)
b
bm1986, 03.04.2025 4:03 Uhr
0

Ohne Satzzeichen ist der Satz schwer zu verstehen. Komm wir essen Opa! ;-)

Der Hondafritze ist absolut lost. Keine Ahnung, was in seinem Leben schief läuft. Aber mit Hilfe suchen hat see es wohl nicht so.
O
Ojjizer, 03.04.2025 8:17 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1905671154515296544?s=46
O
Ojjizer, 03.04.2025 8:17 Uhr
0
Moin zusammen. Umgangsformen müssen bleiben.
A
Amasra74, 03.04.2025 14:56 Uhr
0
Wieder 12% minus..........
F
Fintel2000, 02.04.2025 23:34 Uhr
0

???

Was ist daran nicht zu verstehen dass mit ???? antwortest?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 02.04.2025 23:05 Uhr
0

du bist ein Narr halte nur bis es auf 0,20 fällt

???
F
Fintel2000, 02.04.2025 21:53 Uhr
0

Sieht gerade echt nicht gut aus. Ich werde halten. Auch bis 2026/27.

du bist ein Narr halte nur bis es auf 0,20 fällt
2
2150, 02.04.2025 8:19 Uhr
0
wenn ich mir den 3 Monats Chart anschaue, möchte ich eigentlich nicht mehr nachkaufen , klarer Fall der Aktie .
O
Ojjizer, 02.04.2025 6:54 Uhr
3
Moin zusammen, ich halte auch weiterhin, da ich davon aus gehe, dass sich das Rad wenden wird. OPT ist in der kommenden Tagen auf der Sea Air Space (6.-9.4.) in den Staaten und auf der Ocean Business 25 (8.-10.4.) in Southampton, UK vertreten. Die Firma macht weiterhin solides Business. Bei der aktuellen politischen Lage ist’s bisweilen in den Aktien nicht abgebildet. Ich kaufe nach, wenn der Kurs so tief ist. Aktuell stehe ich noch bei 10k Anteilen.
Oliver78
Oliver78, 02.04.2025 6:51 Uhr
1
Wären jetzt super Kurse zum nachholen 🙄😉… ich bin am Überlegen
Oliver78
Oliver78, 02.04.2025 6:28 Uhr
0
Natürlich, nützt ja nichts …. 🙃
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 01.04.2025 23:57 Uhr
1
Sieht gerade echt nicht gut aus. Ich werde halten. Auch bis 2026/27.
Oliver78
Oliver78, 01.04.2025 22:45 Uhr
0
Warten warten und nochmals warten … So wird’s werden .. wenns bis Ende 2025 wird, ist das vollkommen in Ordnung für mich.. eher wäre natürlich besser ☝️
m
m199366, 01.04.2025 22:25 Uhr
0
Sieht echt beschissen aus, 12% an einem Tag gefallen, wir haben seit längerem keine 12% Anstieg an einem Tag abgeschlossen, mal schauen wohin das führt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 IPO CSG -1,45 %
Alle Diskussionen