OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
+4,35 % +0,01
09:35:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.584
l
leguan14, 26.01.2026 14:59 Uhr
0

ja ne is klar, wovon träumst du sonst noch so? 🤣🤣🤣 Bleib mal Realistisch und Gier wird deine Taschen leeren.

das wird dir nicht passieren,denn deine taschen sind schon leer
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 26.01.2026 14:58 Uhr
1
Ich hab verkauft. Ab jetzt gibt es kein Halten mehr. Wird nach oben schießen! 100%! Ist nämlich immer so, wenn ich was verkaufe. Also haltet Leute!
V
Vogel5, 26.01.2026 14:56 Uhr
1
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt investiert nur langfristig und gut überlegt!!! Er ist auch frühzeitig bei NVIDIA etc. eingestiegen 🦅🦅🦅
l
leguan14, 26.01.2026 14:56 Uhr
1
am wochenende habe ich noch überlegt wann wir uns endlich bei 0,60 bis 0,70$ stabiliesiren können ,und schon sind sie da SUPER WEITER SO AUF ZUM DOLLAR
Painty
Painty, 26.01.2026 14:54 Uhr
0

18.000.000 gehandelte Aktien vorbörslich!!! Wir wollen nicht $ 0,6 oder $ 0,8 wir wollen $ 10 und mehr pro Aktie!!! Investieren statt Soekulieren💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

ja ne is klar, wovon träumst du sonst noch so? 🤣🤣🤣 Bleib mal Realistisch und Gier wird deine Taschen leeren.
V
Vogel5, 26.01.2026 14:54 Uhr
0
Auf eine spannende und langfristige Reise mit OPTT💰💰💰🗽🗽🗽🌎🌎🌎🦅🦅🦅🍀🍀🍀
Patienten
Patienten, 26.01.2026 14:53 Uhr
0

warum

Die Amis werden erstmal bis 0,40 Cent verkaufen. Quasi Anlauf nehmen. Ist doch immer so. Aber dann.....Bis Freitag glaube ich tatsächlich an den 1€. Nur wenn Trump kein Durchfall bekommt.
V
Vogel5, 26.01.2026 14:52 Uhr
0
Wer die Hose voll hat, soll lieber unten bleiben und nicht mit uns fliegen🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:52 Uhr
0
18.000.000 gehandelte Aktien vorbörslich!!! Wir wollen nicht $ 0,6 oder $ 0,8 wir wollen $ 10 und mehr pro Aktie!!! Investieren statt Soekulieren💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Painty
Painty, 26.01.2026 14:50 Uhr
0
News habe ich noch keine gefunden, also abwarten und Tee trinken.
l
leguan14, 26.01.2026 14:49 Uhr
0

Abverkauf um 15:30?

warum
Patienten
Patienten, 26.01.2026 14:47 Uhr
1
Vogel, atmen nicht vergessen. Bleib ruhig. Das wird schon alles vernünftig steigen. Und warum? Weil wir erst Montag haben.🤣🤣 In diesem Sinne.
V
Vogel5, 26.01.2026 14:45 Uhr
0
OPTT💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:45 Uhr
0
Jason Weed & Philipp Stratmann ziehen die Fäden bei OPTT und OPTT wird nun an der Börse vollkommen neu bewertet, weg von grüner Energie hin zu Verteidigung und Sicherheit am Meer und 2/3 der 🌍 sind Wasser!!! OPTT hat wertvolle Patente und ist seit 40 Jahren am Markt!!! Fliege in die Welt, meine Liebe 💰🗽🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:40 Uhr
0
Kursziele von $ 1,5 sind meines Erachtens Geschichte jetzt x 10 = $ 15💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 14:38 Uhr
0
Leute, Leute - wir werden bald noch viel höher fliegen und vielen ist noch gar nicht bewusst, was die Partnerschaft zwischen ANDURIL und OPTT bedeutet = Game Changer💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen