OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
M
MaLiMo, 04.04.2025 12:13 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/navy-league-of-the-united-states_sas2025-activity-7313519408482562050-HCg5
m
m199366, 03.04.2025 15:16 Uhr
0
Wir sind pleite, herzlichen Glückwunsch
A
Amasra74, 03.04.2025 14:56 Uhr
0
Wieder 12% minus..........
O
Ojjizer, 03.04.2025 8:17 Uhr
0
Moin zusammen. Umgangsformen müssen bleiben.
O
Ojjizer, 03.04.2025 8:17 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1905671154515296544?s=46
b
bm1986, 03.04.2025 4:03 Uhr
0

Ohne Satzzeichen ist der Satz schwer zu verstehen. Komm wir essen Opa! ;-)

Der Hondafritze ist absolut lost. Keine Ahnung, was in seinem Leben schief läuft. Aber mit Hilfe suchen hat see es wohl nicht so.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 03.04.2025 0:06 Uhr
0

Was ist daran nicht zu verstehen dass mit ???? antwortest?

Ohne Satzzeichen ist der Satz schwer zu verstehen. Komm wir essen Opa! ;-)
F
Fintel2000, 02.04.2025 23:34 Uhr
0

???

Was ist daran nicht zu verstehen dass mit ???? antwortest?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 02.04.2025 23:05 Uhr
0

du bist ein Narr halte nur bis es auf 0,20 fällt

???
F
Fintel2000, 02.04.2025 21:53 Uhr
0

Sieht gerade echt nicht gut aus. Ich werde halten. Auch bis 2026/27.

du bist ein Narr halte nur bis es auf 0,20 fällt
2
2150, 02.04.2025 8:19 Uhr
0
wenn ich mir den 3 Monats Chart anschaue, möchte ich eigentlich nicht mehr nachkaufen , klarer Fall der Aktie .
O
Ojjizer, 02.04.2025 6:54 Uhr
3
Moin zusammen, ich halte auch weiterhin, da ich davon aus gehe, dass sich das Rad wenden wird. OPT ist in der kommenden Tagen auf der Sea Air Space (6.-9.4.) in den Staaten und auf der Ocean Business 25 (8.-10.4.) in Southampton, UK vertreten. Die Firma macht weiterhin solides Business. Bei der aktuellen politischen Lage ist’s bisweilen in den Aktien nicht abgebildet. Ich kaufe nach, wenn der Kurs so tief ist. Aktuell stehe ich noch bei 10k Anteilen.
Oliver78
Oliver78, 02.04.2025 6:51 Uhr
1
Wären jetzt super Kurse zum nachholen 🙄😉… ich bin am Überlegen
Oliver78
Oliver78, 02.04.2025 6:28 Uhr
0
Natürlich, nützt ja nichts …. 🙃
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 01.04.2025 23:57 Uhr
1
Sieht gerade echt nicht gut aus. Ich werde halten. Auch bis 2026/27.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 Trump TMTG -3,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen