OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,243 EUR
-2,80 % -0,007
20:03:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Patienten
Patienten, 10.12.2025 20:29 Uhr
0
Da
Patienten
Patienten, 10.12.2025 20:28 Uhr
0

BlackRock und mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt sind für mich feste Anker bei OPTT = Main Investors🐦🐦🐦

Du sprichst jetzt aber nicht von dem Börsen Profi aus Frankfurt an der Oder? Oder? Die gibt es auch einige von....
Oliver78
Oliver78, 10.12.2025 16:40 Uhr
2
Abwarten ☝️
A
Amasra74, 10.12.2025 14:39 Uhr
0
Gute Aktie um kurz vor Ende des Jahres Verluste steuerlich geltend zu machen 🤣 Zu was anderem taugt der Saftladen nicht.
e
ed____, 10.12.2025 10:42 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News oder Veröffentlichungen von dem CEO? Also von dieser Woche
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.12.2025 19:00 Uhr
0

Trinken ist lebenswichtig! Auf Stockwits wird geschrieben, dass wir bei einem größeren Auftrag seitens des DoD schneller auf $ 10 sind als wir uns nur erträumen können🐦🐦🐦

Darauf eine große Tasse Tee. 🍵🦉
m
m199366, 09.12.2025 17:32 Uhr
0

Trinken ist lebenswichtig! Auf Stockwits wird geschrieben, dass wir bei einem größeren Auftrag seitens des DoD schneller auf $ 10 sind als wir uns nur erträumen können🐦🐦🐦

Ein größerer Auftrag wird nicht kommen, aktuell kann das Unternehmen nicht mal die aktuellen Aufträge bearbeiten und ausliefern. Ich warte ebenfalls bis Mitte Ende Januar, dann bin ich ebenfalls raus.
_
_ES, 09.12.2025 8:15 Uhr
3
Wir sollten erstmal die 1,38 € im ATH wieder als Ziel ansetzen, dann wäre ich zumindest , sehr zufrieden. Alles andere ist derzeit völlig unrealistisch , aber trotzdem, allen viel Erfolg und schöne Vorweihnachtszeit
M
Millemille84, 09.12.2025 7:44 Uhr
0
Was ein Vogel. 😄
Oliver78
Oliver78, 09.12.2025 6:38 Uhr
2
Ach Vogel , wenn das stimmen sollte …. Ja dann wäre gleich mal ein großer 6 stelligen Gewinn da, aber wirklich glauben tue ich wirklich nicht dran .. Aber ich lasse mich gerne auch überraschen…. Viel Glück und allen
V
Vogel5, 09.12.2025 6:35 Uhr
1
BlackRock und mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt sind für mich feste Anker bei OPTT = Main Investors🐦🐦🐦
V
Vogel5, 09.12.2025 6:26 Uhr
0
TRUMP - DOD - OPTT = America first🐦🐦🐦
V
Vogel5, 09.12.2025 6:25 Uhr
1
Lasst uns Alle von einer glorreichen Zukunft von OPT träumen 🐦🐦🐦
V
Vogel5, 09.12.2025 6:21 Uhr
1
Trinken ist lebenswichtig! Auf Stockwits wird geschrieben, dass wir bei einem größeren Auftrag seitens des DoD schneller auf $ 10 sind als wir uns nur erträumen können🐦🐦🐦
Z
Zwenn, 08.12.2025 22:47 Uhr
0

€ 8 - € 10 bis 12/2026🐦🐦🐦

Trinkst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen