OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,24 EUR
-4,00 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.12.2025 15:30 Uhr
0
Immer diese Witze. Einfach mal Gedanken machen, ob mir nicht klar ist, was mein Benutzername hier ist und ob ich den selbst gewählt habe.
crazy2invest
crazy2invest, 11.12.2025 13:15 Uhr
0

Also ich hätte ehrlich gesagt schon erwartet, dass es diese Woche bis mindestens 0,60$ mal nach oben geht, aber es passiert rein gar nix.

War wohl ein "Wunschgedanke" 🤣
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 11.12.2025 13:03 Uhr
0
Also ich hätte ehrlich gesagt schon erwartet, dass es diese Woche bis mindestens 0,60$ mal nach oben geht, aber es passiert rein gar nix.
V
Vogel5, 11.12.2025 6:35 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Stratmann und Jason bauen auf eine umfassende Zusammenarbeit mit dem US Government und das ist meines Erachtens gut so! GGG🐦🐦🐦
Patienten
Patienten, 10.12.2025 20:29 Uhr
0
Da
Patienten
Patienten, 10.12.2025 20:28 Uhr
0

BlackRock und mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt sind für mich feste Anker bei OPTT = Main Investors🐦🐦🐦

Du sprichst jetzt aber nicht von dem Börsen Profi aus Frankfurt an der Oder? Oder? Die gibt es auch einige von....
Oliver78
Oliver78, 10.12.2025 16:40 Uhr
2
Abwarten ☝️
A
Amasra74, 10.12.2025 14:39 Uhr
0
Gute Aktie um kurz vor Ende des Jahres Verluste steuerlich geltend zu machen 🤣 Zu was anderem taugt der Saftladen nicht.
e
ed____, 10.12.2025 10:42 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News oder Veröffentlichungen von dem CEO? Also von dieser Woche
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.12.2025 19:00 Uhr
0

Trinken ist lebenswichtig! Auf Stockwits wird geschrieben, dass wir bei einem größeren Auftrag seitens des DoD schneller auf $ 10 sind als wir uns nur erträumen können🐦🐦🐦

Darauf eine große Tasse Tee. 🍵🦉
m
m199366, 09.12.2025 17:32 Uhr
0

Trinken ist lebenswichtig! Auf Stockwits wird geschrieben, dass wir bei einem größeren Auftrag seitens des DoD schneller auf $ 10 sind als wir uns nur erträumen können🐦🐦🐦

Ein größerer Auftrag wird nicht kommen, aktuell kann das Unternehmen nicht mal die aktuellen Aufträge bearbeiten und ausliefern. Ich warte ebenfalls bis Mitte Ende Januar, dann bin ich ebenfalls raus.
_
_ES, 09.12.2025 8:15 Uhr
3
Wir sollten erstmal die 1,38 € im ATH wieder als Ziel ansetzen, dann wäre ich zumindest , sehr zufrieden. Alles andere ist derzeit völlig unrealistisch , aber trotzdem, allen viel Erfolg und schöne Vorweihnachtszeit
M
Millemille84, 09.12.2025 7:44 Uhr
0
Was ein Vogel. 😄
Oliver78
Oliver78, 09.12.2025 6:38 Uhr
2
Ach Vogel , wenn das stimmen sollte …. Ja dann wäre gleich mal ein großer 6 stelligen Gewinn da, aber wirklich glauben tue ich wirklich nicht dran .. Aber ich lasse mich gerne auch überraschen…. Viel Glück und allen
V
Vogel5, 09.12.2025 6:35 Uhr
1
BlackRock und mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt sind für mich feste Anker bei OPTT = Main Investors🐦🐦🐦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen