OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
-2,60 % -0,0065
19:33:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.575
Oliver78
Oliver78, 09.04.2025 11:18 Uhr
0

Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.

Jepp, genau dort hole ich mir auch Infos
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.04.2025 10:59 Uhr
1

Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.

Dankeschön :)
O
Ojjizer, 09.04.2025 10:50 Uhr
2
Ich lese bei https://stocktwits.com/symbol/OPTT mit. Da kommt natürlich auch einiges von ein paar Pushern, aber auch viel auf Insiderniveau.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 09.04.2025 10:14 Uhr
0

Oliver, da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Deshalb lese ich nur noch in amerikanischen Foren zu OPT. Hier kommt praktisch nichts Substantielles. Ich bleibe weiterhin investiert und werde bei dem Preis, mir bald freiwerdendem Geld weiter investieren. Aktuell bei 10k Anteilen.

Auf welchem amerikanischem Forum bist du? Ich hätte auch gerne mehr Infos zu OPT.
O
Ojjizer, 09.04.2025 9:07 Uhr
2
Oliver, da hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Deshalb lese ich nur noch in amerikanischen Foren zu OPT. Hier kommt praktisch nichts Substantielles. Ich bleibe weiterhin investiert und werde bei dem Preis, mir bald freiwerdendem Geld weiter investieren. Aktuell bei 10k Anteilen.
Oliver78
Oliver78, 08.04.2025 20:02 Uhr
1
Jetzt hört ihr zwei endlich mal mit euern sticheln auf, das kann sich ja keiner mehr anhören Bitte 🙏
b
bm1986, 08.04.2025 19:56 Uhr
0
Das wars, die Firma ist pleite.
Oliver78
Oliver78, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Wir halten uns aber trotz der Umstände relativ gut … finde ich 🤭
b
bm1986, 08.04.2025 11:31 Uhr
0

Moin zusammen, für den Fall, dass ihr das noch nicht gesehen habt: https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-highlights-supply-chain-resilience-amid

Zeig das bloß nicht dem Hondafritzen.
O
Ojjizer, 08.04.2025 8:59 Uhr
4
Moin zusammen, für den Fall, dass ihr das noch nicht gesehen habt: https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-highlights-supply-chain-resilience-amid
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.04.2025 22:52 Uhr
1
Endlich wieder ein grüner Tag. 🍀📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen