Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
+1,23 % +0,015
16:34:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 262.980
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:36 Uhr
0
Hoffentlich reichts damit der Kurs nicht wieder einbricht. Wäre mal eine Basis
E
Exxxtrem_one, 15.01.2026 14:38 Uhr
0
Nein 46 Prozent besser als zur testgruppe. Ob die testgruppe einfach nur ihre atrhophien 12 Monate genossen haben ist fraglich. Deshalb ist das Produkt damit 46prozent effektiver als herkömmliche Methoden.
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:47 Uhr
0
Wie ich mir dachte geht das ganze aus wie das "Hornberger Schießen"
Sly668
Sly668, 15.01.2026 14:59 Uhr
0

Mal jetzt abgesehen von N=10 und N=8 ist eine Läsionswachstumsreduktion von 46% ein Anfang, aber kein Brüller. Die Degeneration wird verlangsamt, aber nicht annähernd gestoppt. Schade.

Sehe ich auch so
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 15:34 Uhr
1
Nicht zu glauben, was wurde denn erwartet 💩
c
cutoja, 15.01.2026 14:34 Uhr
1
Mal jetzt abgesehen von N=10 und N=8 ist eine Läsionswachstumsreduktion von 46% ein Anfang, aber kein Brüller. Die Degeneration wird verlangsamt, aber nicht annähernd gestoppt. Schade.
Newe
Newe, 15.01.2026 14:31 Uhr
0
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-announces-positive-preliminary-phase-2-data-ocu410 Stark
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:27 Uhr
1
schon eingepreist
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 14:27 Uhr
0
Sieht erstmal so aus als würde das niemanden interessieren
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 14:26 Uhr
1
Keine Reaktion am Kurs?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 15.01.2026 14:20 Uhr
0
Noch rein?
Brazzinger
Brazzinger, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
in 3,5 Stunden wissen wir mehr 🍀
Feigling85
Feigling85, 15.01.2026 0:15 Uhr
0

Alles möglich, ja. Genauso ein „Sell the News“. Je nachdem was sie so raushauen. Wenn alles potentiell positive bereits eingepreist ist und nix überraschendes kommt, kann’s auch anders ausgehen. Glaskugel 🔮

Ja genau. Bleibt spannend
Newe
Newe, 14.01.2026 22:24 Uhr
0
Alles möglich, ja. Genauso ein „Sell the News“. Je nachdem was sie so raushauen. Wenn alles potentiell positive bereits eingepreist ist und nix überraschendes kommt, kann’s auch anders ausgehen. Glaskugel 🔮
J
Jo454, 14.01.2026 21:53 Uhr
0
alles offen morgen. wenn gut dann gehts hier ab. das ist meine meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen