Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,247 EUR
+2,21 % +0,027
19:58:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.974
J
Jo454, 27.01.2026 22:33 Uhr
0
lustig wie auf einmal alle raus kommen bei 2 prozentpunkten minus :))
J
Jo454, 27.01.2026 22:32 Uhr
0
geh bitte da ist weder jemand gereizt noch unter druck! wird schon! und ihr freut euch über die konsolidierung. :))) auch ein erfolg. haha
Jens08
Jens08, 27.01.2026 17:27 Uhr
0
Joe ist das As im Ärmel vom Milcherzeuger . Immer aktuell mit detallierten fulminanten News
Feigling85
Feigling85, 27.01.2026 13:47 Uhr
0
Na, hab ich die 5 euro verpasst ? Keks usw noch hier wir bei dem Anstieg wo alle dachten es knallt nach oben ? Oder sind die leute jetzt wieder ganz leise ? Und nur jo454 sagt seine mega erfahrung ? Wir war die noch ? Achja squeeeze leute... und heut passiert was großes 🤣🤣🤣🤣
S
Squezzzi, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Die Stimmung scheint weiterhin gereizt !!
Jens08
Jens08, 27.01.2026 6:35 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Schlimm sowas
T
Topman, 27.01.2026 6:30 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Was soll das gekritzel ?
Sly668
Sly668, 26.01.2026 20:43 Uhr
0
Potenzial ist riesig, der Rest ist Spekulation
S
Squezzzi, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Die Stimmung scheint gereizt .
Jens08
Jens08, 26.01.2026 20:12 Uhr
0
OMG.......,
D
DasManu, 26.01.2026 19:51 Uhr
1
Gute Abend, der Neue hier🙈 Wow...... schöne Stimmung hier.... Ja, ich bin Hobby-Börsianer und bin mit 5500€ drin......für das Jahr 2026, wenn alles klappt, bin ich bei einem Kurs von 2,5€ 😇🙏😁 nicht für Durchschnitt 7€, wir KI 🙈 Was denkt ihr? .....und.... Wäre schön, wenn die Argumente für alle Zielführend wären😉 Ansonsten bin ich hier wieder schneller weg, als da🍻
Sly668
Sly668, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss doch mal gut sein, können wir wieder zum Produkt zurück kommen. Oder ihr macht ein eigenes Forum auf
B
Bremser08, 26.01.2026 18:35 Uhr
3
Junge ......blind oder blöd. Wähle es dir aus
J
Jo454, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
Vielleicht wird’s heute noch grün. Restliche Markt ist nicht besonders heute
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,68 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen