Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,212 EUR
-0,66 % -0,008
10:56:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.961
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Zuerst Rating auf 7 - dann auf 10 und nun heute auf 12 Dollar
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
beim letzten 30% Anstieg hatten wir auch eine Neubewertung und Prognose erhalten,wie gesagt 3,5-4 Dollar sehe ich als realistisch an
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
also mit dem neuen Rating auf 12 Dollar schaut ja mal die Rechnung gar nicht so verkehrt aus
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
P
Pele1983, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Stupid german Money mal wieder … 🙈 Schade eigentlich - wäre bereit für 10$
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 14:33 Uhr
1
Geduld Feigling
Delorean
Delorean, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Ocugen, Inc. : Canaccord Genuity bekräftigt seine Kaufempfehlung
P
Panso, 17.03.2026 13:48 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht heute 2,5€
P
Panso, 17.03.2026 13:47 Uhr
0
Ziehhhhhhhhhhhh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hab jetzt auf die schnelle noch Immunic zu meinem Portfolio ergänzt , Ocu und Immu
P
Panso, 17.03.2026 12:54 Uhr
2

Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen

Geduld wird sich hier auszahlen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:51 Uhr
0
08:00 Ami Zeit Vorbörse wird spannend , also in 10 minuten, immer um 08:00 in der Früh dort werden große Blöcke an der Vorbörse gehandelt
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:47 Uhr
0
Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Es passt zumindest - der Chart hat darauf gedeutet
P
Panso, 17.03.2026 12:38 Uhr
1
Geil, Rebound 😊😊😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 IPO CSG -6,02 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen