Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
±0,00 % ±0,000
12:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.005
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-analystenstart-befeuert-rally
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:54 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/ocugen-aktie-datenpunkt-der-entscheidung
P
Panso, 17.03.2026 15:53 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀, ist das Geil
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:52 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ocugen-gentherapie-daten-als-schluessel-zur-zukunft.html
P
Panso, 17.03.2026 15:50 Uhr
0

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen

Besser geht es nicht
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:41 Uhr
0

Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen

liegst du vermutlich durchaus richtig, Oppenheimer hat zuerst die Prognose abgegeben und diese zählt wirklich viel, nun Canaccord mit 12 Dollar heute, zusätzlich ist die Pipeline voll. und der Bericht im März wird erwartet, also eigentlich ganz gute Vorzeichen
P
Panso, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:28 Uhr
0

Ja 5 Dollar aber keine 10

5 Dollar wären in Euronen knapp 4 Euro, wäre auch gut
P
Panso, 17.03.2026 15:27 Uhr
1

Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig

Sehe ich genauso
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:26 Uhr
1

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen

Ja 5 Dollar aber keine 10
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

3,5-5 Dollar ende mitte nächster woche - durchaus möglich.
P
Panso, 17.03.2026 15:25 Uhr
1

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen