Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,274 EUR
+4,34 % +0,053
16:37:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
Bosjak7
Bosjak7, 27.12.2022 13:31 Uhr
0

Ich sag nur das ich 120.000€ in Ocugen im Moment investiert habe.

😯
M
Michka, 27.12.2022 13:16 Uhr
0
Ma ne Frage in die Runde. Hatte nicht mal ein Investor für 100Mio. bei ca. 10Eur gekauft???Weiss jamand wie da der Stand ist, noch drin, raus oder aufgestockt???
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 12:52 Uhr
0
Ich sag nur das ich 120.000€ in Ocugen im Moment investiert habe.
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 12:52 Uhr
0
Ich werde es nicht schreiben da die Bösewichte aus Hauptforum solche Informationen immer missbraucht haben.
börsenfähig
börsenfähig, 27.12.2022 12:43 Uhr
0

Hab kein Geld mehr zum nachkaufen. Ich warte jetzt bleibt nichts anderes übrig 🤷🏼‍♂️

welchen EK hast du und wieviel Stück?
Ad_Astra
Ad_Astra, 27.12.2022 12:43 Uhr
0
Hab kein Geld mehr zum nachkaufen. Ich warte jetzt bleibt nichts anderes übrig 🤷🏼‍♂️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.12.2022 11:59 Uhr
0
Morje m schon heftig alles 🤔
Galvany
Galvany, 27.12.2022 11:55 Uhr
1
Hallo, ich mach mal die 4000 voll
Stocki86
Stocki86, 26.12.2022 16:28 Uhr
1
Ich habe mir jetzt nochmal vollständig sein Interview übersetzt und durchgelesen... Es bestätig auch meine Annahme, dass Shanky überzeugt ist von seiner Pipeline
Stocki86
Stocki86, 26.12.2022 14:54 Uhr
0
Ob er Erfolg bzw Ocugen haben wird, werden wir Ende 23/ Anfang 24 dann sehen
Stocki86
Stocki86, 26.12.2022 14:52 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass Shanky seine Aktien immer nur soweit verkauft wie er muss, um den Laden am laufen zu halten, weil er genauso darauf hofft, dass irgendwann auch mal ein Erfolg mit seinen Produkten gibt. Und so soll es auch laufen von einem CEO…
Ad_Astra
Ad_Astra, 26.12.2022 13:30 Uhr
0
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36569867/
Keko
Keko, 26.12.2022 10:36 Uhr
0
Insider-Käufe Letzte 6 Monate Aktien Transaktion Käufe 399.809 Verkäufe 399.809 Gekaufte (verkaufte) Nettoanteile 0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 Zukunft Ocugen
3 OCUGEN NEWS
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Investmentchancen +3,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen