Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,211 EUR
-0,74 % -0,009
12:32:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Galvany
Galvany, 07.02.2023 5:22 Uhr
0
Guten Morgen https://www.fool.com/investing/2023/02/04/1-reason-to-buy-ocugen-in-2023-and-2-reasons-to-se/
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 19:29 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1622663513981296659?s=46&t=ZxqKMDh_UBtqpXYP9fpLlQ
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 14:57 Uhr
0
https://twitter.com/bharatbiotech/status/1622594257843519488?s=46&t=FjxqQ2iOJMYOg0oRH1FW5A
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 14:29 Uhr
0
Mal schauen…..
M
Matzeee, 06.02.2023 14:16 Uhr
0
Läuft langsam aber es läuft
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 13:56 Uhr
1
https://twitter.com/pdr_us/status/1622579990062669827?s=46&t=FjxqQ2iOJMYOg0oRH1FW5A
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 13:46 Uhr
1
https://capedge.com/filing/1372299/0001628280-23-002325/OCGN-8K
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.02.2023 13:45 Uhr
1
https://twitter.com/investor_feed/status/1622574284714479620?s=46&t=OYRENn2uI8PEKSJ_iSyoNg
Flowy55
Flowy55, 06.02.2023 13:35 Uhr
1
https://quantisnow.com/insight/4006206
gollum21
gollum21, 06.02.2023 8:20 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.02.2023 15:13 Uhr
2
https://twitter.com/pdr_us/status/1622236805436264448?s=46&t=qd2mNmpCvf96LzQPpwBdyA
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.02.2023 15:00 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1622233388772982788?s=46&t=qd2mNmpCvf96LzQPpwBdyA
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.02.2023 14:43 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1622229203780341760?s=46&t=mAXLTKRAVuJyAASGfnFirA
Ad_Astra
Ad_Astra, 05.02.2023 9:24 Uhr
0
https://twitter.com/thenewindian_in/status/1622141263419166721?s=46&t=L1C_YwHQ6uo3-IH3VIYCsw
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2023 8:30 Uhr
0
Huhu guten Morgen leider hat ein Familienmitglied höchstwahrscheinlich mit den Nachwehen einer mehrfachen COVID Erkrankung zu kämpfen . 4 Fach geimpft dazu 2 Corona infektionen . Jetzt Lungenprobleme. Also wer jetzt hingeht und das ganze Corona "Bekämpfungsprogramm " zu den Akten legt hat leider den Ernst der Lage nicht erkannt m Ich hörte von Geschichten aus dem näheren Umfeld das Hochleistungssportler kaum noch in der Lage sind 1 km zu laufen ohne danach eine Pause zu machen .. Desweiteren gehören dazu auch Bundeswehrausbilder dazu. Egal was da mit dem Körper passiert, ist bei einigen eine enorme Lebensqualitätstechnische Einschränkung eingetreten .. Und wenn es ein impfstoff gibt, den ich mir mal.eben nasal zuführen kann . Dann her damit . Nur weil die Pandemie offiziell vorbei ist heißt es ja nicht das ich nicht daran erkranken kann .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen