OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,45 EUR
-0,52 % -0,15
17:24:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
Ännchen
Ännchen, 06.10.2021 17:49 Uhr
0
12 Prozent ist aber schon knackig…. 🤔
Denito
Denito, 06.10.2021 13:37 Uhr
0
Dax heute Tiefrot...hoffentlich ist hier bald mal der Boden erreicht. Denke aber Mittel-bis langfristig sind hier Kurse um 170 Euro möglich.
Benny80
Benny80, 06.10.2021 13:17 Uhr
1
Aua🤕
Connie
Connie, 06.10.2021 10:42 Uhr
2
Eieiei, die Konsolidierung darf gerne auch wieder mal enden 🧐
calmly
calmly, 01.10.2021 23:18 Uhr
0
… und im ARD vor der „Börse vor acht“ kommt brav wie angekündigt die Werbung. Mal schauen, ob es was bringt 😌
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 29.09.2021 11:30 Uhr
0
👌😉
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.09.2021 18:16 Uhr
1
Hier nochmals in Textform: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14460103-ausgezeichnet-financial-advisors-award-2021-fuer-oekoworld-klima-jahr-2007-aufgelegte-klimaschutzfonds-erhaelt-cash-gala-begehrte-auszeichnung-foto
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,11 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 Security der nächsten Generation -5,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,24 %
Alle Diskussionen