OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,75 EUR
-7,70 % -2,40
11:07:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Oder Solar aufs Flachdach der 11 Häuser.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:58 Uhr
0
Bin Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir heizen immerhin schon mit Gas. Aber was das für ein Angang ist das Thema "Wärmepumpen" zu lancieren. 🤔🤨
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:56 Uhr
0
Mir könnte es ja egal sein. Aber was vererben wir ansonsten unseren Kindern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,39 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 Battalion -8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen