OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,75 EUR
+0,52 % +0,15
11:17:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Oder Solar aufs Flachdach der 11 Häuser.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:58 Uhr
0
Bin Mitglied einer Wohnungseigentümergemeinschaft. Wir heizen immerhin schon mit Gas. Aber was das für ein Angang ist das Thema "Wärmepumpen" zu lancieren. 🤔🤨
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:56 Uhr
0
Mir könnte es ja egal sein. Aber was vererben wir ansonsten unseren Kindern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen