OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,50 EUR
-3,76 % -14,00
08:45:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.448
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:57 Uhr
0
Da die Amis gleich dazu kommen, sinkt der kurs ein wenig das ist völlig normal
a
aktie9, 28.01.2026 9:57 Uhr
1
Ich bin jetzt mit 20k rein, wünscht mir Glück 🤣
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:59 Uhr
0

bestimmt gleich GAP Schliessung

Wo ist das gap genau?
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.01.2026 9:59 Uhr
1

Ich bin jetzt mit 20k rein, wünscht mir Glück 🤣

Nur Glück 🍀 reicht da nicht jung🤣
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:59 Uhr
1

Ich bin jetzt mit 20k rein, wünscht mir Glück 🤣

Hab auch nochmal nachgelegt😀
R
Robin1001, 28.01.2026 9:57 Uhr
0
bestimmt gleich GAP Schliessung
R
Robin1001, 28.01.2026 9:54 Uhr
0
das Problem : wenn die Konso richtig Fahrt aufnimmt , will jeder raus !! Unglaublich , wie weit OHB vom 10 TAge Durchschnitt entfernt ist .
R
Robin1001, 28.01.2026 9:51 Uhr
0
da ist auch große UNterstützung EUro 266 - 270
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.01.2026 9:46 Uhr
0
Schade das OHB zur Zockeraktie mutiert. Sowas war noch nie gut im Nachhinein. Solche Fahnenstangen knicken auch wieder ein. Höchst spekulativ jetzt hier draufzuspringen. Drück allen die Daumen 👍
R
Robin1001, 28.01.2026 9:39 Uhr
0
heute noch GAP Schliessung Xetra ??!!!
W
WaynexX, 28.01.2026 9:22 Uhr
1
Glaube erstmal wird es fallen, aber bleibe am beobachten. Für jeden investierten natürlich viel Erfolg 🙏
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:16 Uhr
0
Ich kann mir sogar vorstellen dass Elon Musk selbst auch ein paar Aktien davon kauft um dem Konkurrenten nicht die Macht zu überlassen, so könnte er zukünftig sogar selbst den kurs lenken, ist nur meine vermutung
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:10 Uhr
0
Noch den 300€ kurs erwischt nachdem ich gestern bei 330€ ausgestiegen war
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:10 Uhr
0
So bin wieder drin auf gehts Richtung 420€🤩🤩🤩
E
Eisbär55, 28.01.2026 8:52 Uhr
0
Die waren auch in Focus Money drin damals ^^ Als Tipp. Schade, hatte nur 5 Stück geholt damals und bin bei 200 Euro raus.
a
aktie9, 28.01.2026 8:47 Uhr
0
ich habe mir die Aktie auch vor 4 Monaten bei 80€ rum angeschaut und wollte einsteigen 😅 hätte hätte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,55 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen