OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
373,00
EUR
-0,53 % -2,00
18:32:02 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.446
TradingWife,
31.10.2025 14:21 Uhr
0
Langfristig gleiches Potential wie Rheinmetall
Börsenurlauber,
31.10.2025 11:40 Uhr
0
Stimmt längerfristig ist es noch besser gelaufen
Börsenurlauber,
31.10.2025 8:38 Uhr
0
Kommen keine guten Nachrichten geht es trotzdem runter. Schau dir die letzten 3 Wochen an.
Delonghi,
30.10.2025 20:47 Uhr
0
Hier nochmal für alle,die denken es sei wildes Gezocke...
Hier nochmal für faule!
Im letzten Drittel geht's um KKR und die Pläne.
Marco Fuchs sagt eindeutig, daß es nicht zum Delisting kommt,er fühlt sich mit der derzeitigen Minderheitsbeteiligung sehr wohl!
✌️
https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000721125302
M
Mr.XX,
30.10.2025 19:32 Uhr
0
Daher bei 50 kann man es riskieren . Der aktuell Kurs ist viel zu riskant
M
Mr.XX,
30.10.2025 19:31 Uhr
0
Um die 40
Tango89,
30.10.2025 18:56 Uhr
0
A und o ist das delisting wenn das kommt welchen Preis bekommt man für seine Stücke ? Weis das jemand? 45 Euro????
A
Tango89,
29.10.2025 19:18 Uhr
0
Man sieht dass der marketmaker Geld verdient er kauft zu 100 Stücke auf und gibt sie zu 102 wieder in den Markt er recycelt die Stücke die immer weniger werden selbst wenn gute Nachrichten kommen wer soll groß investieren wenn delisting vor der Tür steht? Das müsst ihr klären bevor ihr investiert oder etwa nicht
Tango89,
29.10.2025 19:16 Uhr
0
Die Aktie wird wahrscheinlich delistet was ist es dann wert ? Es sind doch nur noch 4 % im free flot wenn ich das richtig verstanden habe
WaltherPPK,
29.10.2025 12:47 Uhr
0
Typisch Deutsch 🤷.
O
Oskarshamn,
29.10.2025 8:04 Uhr
0
OHB finde ich scheiße. Du haben zwar beeindruckende Aufträge an der Angel, erwirtschaften aber mit viel Umsatz notorisch keinen Profit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 8 | Strategy B | -7,65 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -7,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,62 % | Alle Diskussionen |