OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

316,50 EUR
-0,78 % -2,50
08:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.486
T
To0rC, 19.03.2026 8:18 Uhr
0
https://www.ohb.de/investor-relations/ir-news/ir-mitteilungen/ohb-konzernabschluss-2025
T
To0rC, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Mindestens ATH
h
hombreWilliams, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Was ist euer preisziel?
P
PVStocks, 09.03.2026 13:52 Uhr
0
Sollten das ATH wieder anlaufen
Tilo0571
Tilo0571, 08.03.2026 20:50 Uhr
0
Knallt morgen hoch
T
To0rC, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
Steigend
T
To0rC, 08.03.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt schon + 9%
T
To0rC, 08.03.2026 12:08 Uhr
0

top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!

Denke nicht, dass 5 Milliarden im Kurs eingepreis sind. Lassen wir uns überraschen.
H
Hola1, 08.03.2026 11:13 Uhr
0
top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!
T
To0rC, 08.03.2026 8:39 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8

3,33 Millarden für jeden🫡 mal so grob über den Daumen.
Z
Zockomoggo, 08.03.2026 4:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:48 Uhr
0
warum dann runter?
Delonghi
Delonghi, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Schöner kleiner Auftrag mit 81 Mio
S
Sandy999, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
bald 193 - 194
R
Robin1001, 25.02.2026 7:25 Uhr
0
ich glaube 193,6 war der Kurs
R
Robin1001, 25.02.2026 7:22 Uhr
0
wohl Test des " ALTEN ATH " bei Euro 192 - 194
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Xpeng -4,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
Alle Diskussionen