OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
275,25
EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.506
S
Sandy999,
11. Jun 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt was TRadegate noch macht nach 17uhr30
S
Sandy999,
11. Jun 16:08 Uhr
1
wäre Luft bis 420 !!
S
Sandy999,
11. Jun 16:07 Uhr
0
viele haben die News wohl jetzt erst gelesen mit Rheinmetall
LFC,
11. Jun 16:03 Uhr
0
Jetzt aber...
S
Sandy999,
11. Jun 16:02 Uhr
0
Satelitten und Weltraumaktien gefragt ; Virgin schon plus 18% . AUch wegen morgen SpaceX
R
Robin1001,
11. Jun 15:55 Uhr
0
Virgin Gal. und Eutelsat schon stark ins plus gelaufen und OHB mit der News ??!!! noch passiert nix -- etwas wenig UMsatz heute . SCHADE
LFC,
11. Jun 15:55 Uhr
0
Kurs reagiert nicht
S
Sandy999,
11. Jun 15:54 Uhr
0
habe die News gerade bekommen - HAMMER
R
Robin1001,
11. Jun 15:53 Uhr
0
gerade 15uhr52 : Rheinmetall und OHB gehen Kooperation ein für MIlitärprojekte
Tilo0571,
11. Jun 6:22 Uhr
0
SpaceX ist der größte Scam überhaupt. Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren. Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.
Danke
Suedoldenburger,
11. Jun 6:06 Uhr
0
SpaceX ist der größte Scam überhaupt.
Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren.
Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.
S
Suedoldenburger,
11. Jun 6:04 Uhr
0
@Tilo0571 Mal Butter bei die Fische? Hast du dich auch nur eine Sekunde über OHB schlau gemacht oder ist das hier einfach eine FOMO Reaktion auf Kurse von den letzten Wochen?
Tilo0571,
10. Jun 21:23 Uhr
0
Und die Raketen von SpaceX nutzt
S
Suedoldenburger,
10. Jun 20:15 Uhr
0
Jaja erzählt den Leuten diesen Spacex Scam. Nur mal so, ohb hat null Komma null mit Spacex zu tun, höchstens das man Mitbewerber ist
Tilo0571,
10. Jun 19:08 Uhr
0
Dann wollen wir mal die Daumen drücken.
Es sieht dafür ganz gut aus
berni28.10,
10. Jun 18:42 Uhr
0
ne Sommerpause gibts hier nicht. Ich denke mal eher ne Verschnaupause, dass hier am Freitag wenn SpaceX Kasse macht, hier es zeitgleich ziemlich hoch gehen wird. Denke das die Aktie Freitag ruckzuck wieder bei 600 Euro sein wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |