OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

385,00 EUR
-0,71 % -2,75
09:25:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
R
Robin1001, 06.10.2025 7:25 Uhr
0
stark runter taxiert . Große UNterstützung Euro 130
R
Rudihill, 05.10.2025 22:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In vielen Foren die selbe Masche...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.10.2025 22:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wat soll das hier. Was bezweckst du damit
c
comet, 05.10.2025 21:41 Uhr
0
Jemand hier?
5
50kevin50, 05.10.2025 20:51 Uhr
0
OHB wird delistet oder ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.10.2025 14:59 Uhr
0

Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?

Geld ist genug für alle da
T
Til01, 05.10.2025 14:09 Uhr
0
Was wird aus OHB in einer Konstellation, die Eutelsat, ein Konsortium Thales / Airbus / Leonardo u.a. enthalten wird?
c
comet, 05.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt. Denke nicht, dass der Kurs stark fällt. Umfeld zu bullish und Ukraine zu brenzlig,
c
comet, 05.10.2025 1:01 Uhr
0
Im jetzigen Umfeld werden wir das Niveau halten Ob es noch mal 190 am Montag erreicht, werden wir sehen. Aber kein schwerer Rückgang. Unternehmen hat 2,5 Tausend Mitarbeiter ca. Keine Butze.
T
Tenbagger100, 04.10.2025 21:26 Uhr
1
Wird nochmal eine Korrektur kommen! https://moneymonkey.de/ohb-se-aktie-vorstellung-analyse/
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.10.2025 16:39 Uhr
0
Wobei ich durchaus Kurse jenseits der 200 wenn auch nur kurzfristig vermute
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 16:02 Uhr
0
Das ist doch völlig ok. Ich meine nur,OHB war viele Jahre wie ein normaler Maschinenbauer bewertet...das ändert sich gerade 😉
b
broker45, 04.10.2025 15:55 Uhr
0

OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!

Delonghi, Dankeschön, ich habe am Freitag erstmal Gewinne mitgenommen
Delonghi
Delonghi, 04.10.2025 15:45 Uhr
1
OHB erlebt derzeit eine Neubewertung und ob diese bei 250 oder 125 endet,kann niemand sagen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen