OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

381,50 EUR
-1,61 % -6,25
11:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.445
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
hold!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:35 Uhr
0
Wenn sie abstoßen dann nach und nach.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:32 Uhr
0

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht

Warum jetzt abstoßen und nicht vorigen Freitag.
M
Marcost1308, 06.10.2025 13:29 Uhr
0

Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 06.10.2025 13:16 Uhr
0
Bin auch dabei.
Bodenfinder
Bodenfinder, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 😉🤞
P
Pinak3434, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Laut Charttechnik könnte es bis ca. 130€ zurückgehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 12:58 Uhr
0

Es wird so einige neue Bagholder geben.. Das EK senken bei einem FOMO Wert ist tödlich....

?
G
Gast-764838800, 06.10.2025 12:52 Uhr
0
Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs
G
Gast-764838800, 06.10.2025 12:51 Uhr
0
Free Float 1.091.779 Aktien. Das sind bei insgesamt 19.214.905 ausstehenden Aktien also etwa 5,7 %.
S
Soulmate, 06.10.2025 12:45 Uhr
0
Es wird so einige neue Bagholder geben.. Das EK senken bei einem FOMO Wert ist tödlich....
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:42 Uhr
0
Hoffe irgendwo am Schluss bei 170 oder so.
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:41 Uhr
1
Was runter geht, geht auch wieder hoch
Matze96
Matze96, 06.10.2025 12:40 Uhr
0
💩 habe vorhin erst ordentlich nach gekauft. Zu früh
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 12:36 Uhr
1
Keine Frage
ProTrader78
ProTrader78, 06.10.2025 12:33 Uhr
2
Ich halte weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen