OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,50 EUR
-1,22 % -4,75
09:16:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.445
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 17:10 Uhr
1
Alle Angsthasen raus.?????
Ensinger74
Ensinger74, 06.10.2025 16:31 Uhr
1

Ja da haben wir Kleinanleger wohl nicht viel auszurichten und werden im Sog mitgerissen. Ein riskantes Spiel. Das Verteidigungsministerium will ja angeblich einige Milliarden locker machen für die Drohnenabwehr im Weltall. Würdet ihr hier jetzt noch einsteigen oder kennt ihr Firmen, die noch mehr, bzw. auch von diesem Vorhaben profitieren? 🤔

Bei dem Preis kann man noch nachkaufen (meine Meinung), Leonardo und Thales bin ich auch drin, ebenso Eutelsat und Droneshield ... etwas gestreut udn einige werden hier in den nächsten 1-3 Jahren nach oben abgehen und das steil ... sind ja keine Canada-Butzen oder 20-Mannfirmen !!! Viel Erfolg
Money777
Money777, 06.10.2025 15:29 Uhr
0

Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs

Ja da haben wir Kleinanleger wohl nicht viel auszurichten und werden im Sog mitgerissen. Ein riskantes Spiel. Das Verteidigungsministerium will ja angeblich einige Milliarden locker machen für die Drohnenabwehr im Weltall. Würdet ihr hier jetzt noch einsteigen oder kennt ihr Firmen, die noch mehr, bzw. auch von diesem Vorhaben profitieren? 🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 15:21 Uhr
1
Der Boden könnte gefunden sein. ???
Tango89
Tango89, 06.10.2025 15:12 Uhr
0
So bin mal gespannt wie es diese Woche läuft der schnelle Anstieg wahr extrem aber es ist keine Einbahnstraße
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=g3yIm-gXGBo&pp=ygUMIGlnZ2VzdCBwb2dv
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
hold mf!
AktienChris
AktienChris, 06.10.2025 14:20 Uhr
0
hold!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:35 Uhr
0
Wenn sie abstoßen dann nach und nach.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 13:32 Uhr
0

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht

Warum jetzt abstoßen und nicht vorigen Freitag.
M
Marcost1308, 06.10.2025 13:29 Uhr
0

Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs

Dann wisst ihr schon wenn die 50 Prozent ihrer Anteile abstoßen was das für den retail bedeutet? Ihr habt die Reichen noch reicher gemacht
Olliverlo
Olliverlo, 06.10.2025 13:16 Uhr
0
Bin auch dabei.
Bodenfinder
Bodenfinder, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 😉🤞
P
Pinak3434, 06.10.2025 13:01 Uhr
0
Laut Charttechnik könnte es bis ca. 130€ zurückgehen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.10.2025 12:58 Uhr
0

Es wird so einige neue Bagholder geben.. Das EK senken bei einem FOMO Wert ist tödlich....

?
G
Gast-764838800, 06.10.2025 12:52 Uhr
0
Das ist schon Wahnsinn nur 1 Mio Freefloat alles sonst in Investorenhand bzw Familie Fuchs
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen