OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

377,00 EUR
-0,46 % -1,75
09:54:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.446
5
50kevin50, 27.01.2026 8:48 Uhr
0
Bietet ohb nicht mehr als steyer?
Knobi86
Knobi86, 27.01.2026 7:30 Uhr
0
Das ganze kann aber auch wieder so schnell absacken wie bei Steyer.
Delonghi
Delonghi, 26.01.2026 20:19 Uhr
0
Erinnert mich an Steyr letztes Jahr, da waren nur 5% FF am Markt. Hier sind es ca 3% und außer KKR und der Fuchs Familie kann keiner nennenswert Stücke geben!
Delonghi
Delonghi, 26.01.2026 19:21 Uhr
0
Wie ich schon sagte,.. The Sky is not the Limit ...OHB 😃
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 19:16 Uhr
0
also ich verkaufe jetzt keine und hab nicht wenige
A
Albico, 26.01.2026 18:30 Uhr
0

vergleicht mal martkap von spacex und ohb, dann wisst ihr ob sich kaufen noch lohnt, kurs von 2000€ wäre ne marktkap von ~4% von soaceX 😉😀🚀🚀🚀

Sag doch einfach ob es sich lohnt...
O
OdinsWrath, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Kann man denn davon ausgehen, dass aus diesem gemeinschaftsprojekt schon bald gewinne sprudeln? Und zwar mehr als aus dem gleichen vorhaben von airbus und thales? Oder warum dieser irrationale kurssprung?
K
Käthe, 26.01.2026 17:41 Uhr
0
OHB SE bestätigt Gespräche zu einer möglichen Kooperation mit dem Rheinmetall-Konzern -heute 14.30 Uhr
AktienChris
AktienChris, 26.01.2026 17:37 Uhr
0
vergleicht mal martkap von spacex und ohb, dann wisst ihr ob sich kaufen noch lohnt, kurs von 2000€ wäre ne marktkap von ~4% von soaceX 😉😀🚀🚀🚀
S
Soulmate, 26.01.2026 16:39 Uhr
0
Normal ist das nimmer))
Y
Yambumba, 26.01.2026 15:14 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

1:1 genau so.. irre, manchmal sollte man einfach doch halten. 😂
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.01.2026 14:49 Uhr
0

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…

Ja deswegen hat die Familie Fuchs das Unternehmen auch von der Börse nehmen wollen. Der Rest ist Geschichte
R
RHCP, 26.01.2026 14:38 Uhr
0

Kranker Scheiss. Und hier hatte ich echt jahrelang die Aktie gehalten um 40€ 😂.. oh man.

Ich auch… damals EK 39.xx. Dann Verkauf, weil jahrelang Nix passierte…
B
BonoStocks, 26.01.2026 14:33 Uhr
0

Was ist eigentlich mit den Delisting Plänen?

11 Beiträge davor lesen:)
Highländer
Highländer, 26.01.2026 14:21 Uhr
0
Die OHB-Aktie war bereits im vergangenen Jahr eine der größten Kursraketen auf dem deutschen Aktienmarkt und auch 2026 kennt sie kein Halten. Zum Wochenbeginn schießt der Kurs des Luft- und Raumfahrtunternehmens um über +30% in die Höhe. Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Was steckt hinter der Megarallye von OHB und kann sie noch weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67524810-ohb-aktie-30-wo-endet-dieser-hoehenflug-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen