OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

315,25 EUR
-15,37 % -57,25
14:52:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.471
T
To0rC, 29.01.2026 19:45 Uhr
0
So stabil wie die Aktie gerade ist, hoffe und denke ich, dass die Story kurzfristig weiter geht. Schon ein Brett mit Rheinmetall... denke Airbus hat weniger Chancen den Deal zu bekommen.
T
To0rC, 29.01.2026 19:41 Uhr
0

ich weiß nicht ob es schon bekannt war, Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir einer das erklären ? Danke Daniela Schmidt, Mitglied des Vorstands der OHB SE, hat Aktien des Unternehmens veräußert. Die Transaktion umfasste Stücke zu Preisen von 224,00 Euro (Gesamtwert: 12.320,00 Euro) und 222,00 Euro (Gesamtwert: 120.990,00 Euro), insgesamt also einen Gegenwert von 133.310,00 Euro.

Vielen Dank, mir war es bekannt und Daniela wird sich richtig geärgert haben.
M
Menkul, 29.01.2026 17:27 Uhr
0

ich weiß nicht ob es schon bekannt war, Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir einer das erklären ? Danke Daniela Schmidt, Mitglied des Vorstands der OHB SE, hat Aktien des Unternehmens veräußert. Die Transaktion umfasste Stücke zu Preisen von 224,00 Euro (Gesamtwert: 12.320,00 Euro) und 222,00 Euro (Gesamtwert: 120.990,00 Euro), insgesamt also einen Gegenwert von 133.310,00 Euro.

27.01.2026 Quelle Reuters
M
Menkul, 29.01.2026 17:26 Uhr
0
ich weiß nicht ob es schon bekannt war, Irgendwie verstehe ich das nicht, kann mir einer das erklären ? Danke Daniela Schmidt, Mitglied des Vorstands der OHB SE, hat Aktien des Unternehmens veräußert. Die Transaktion umfasste Stücke zu Preisen von 224,00 Euro (Gesamtwert: 12.320,00 Euro) und 222,00 Euro (Gesamtwert: 120.990,00 Euro), insgesamt also einen Gegenwert von 133.310,00 Euro.
Segelheld
Segelheld, 29.01.2026 13:29 Uhr
0
Schöner Tag zum traden
S
Simon72Graf, 29.01.2026 13:23 Uhr
0
HGW an alle die heute morgen rein sind
S
Simon72Graf, 29.01.2026 12:46 Uhr
0
Da hat der Kurs aber nachhaltig schön stärke gezeigt💪🏻
M
MAUER329, 29.01.2026 12:38 Uhr
0
Hä ich dachte ohb wurde 2023 von der Börse genommen???
W
WaynexX, 29.01.2026 10:53 Uhr
0

Wieso?

Zu teuer eingestiegen 😅😕
T
To0rC, 29.01.2026 10:38 Uhr
0

Hmm verkackt. Naja nur noch warten

Wieso?
A
Atackguru58, 29.01.2026 10:28 Uhr
0
Jetzt noch rein ?
W
WaynexX, 29.01.2026 10:24 Uhr
0
Hmm verkackt. Naja nur noch warten
W
WaynexX, 29.01.2026 9:56 Uhr
0
Da geht heute was hab nochmal gekauft 😊 hoffentlich liege ich mal nicht daneben wird teuer der zock
W
Wunderlich1001, 29.01.2026 9:39 Uhr
0
Schlimmer als eine Achterbahnfahrt diese Volatilität😀
W
Wunderlich1001, 29.01.2026 9:32 Uhr
0
Ich wollte gestern zu 247€ nachkaufen, da war ich auch zu feige obwohl ich genau in solchen momenten normalerweise zuschlage
wurstbrot39
wurstbrot39, 29.01.2026 9:32 Uhr
2
Dann lass es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen