OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,75 EUR
-14,76 % -55,00
16:58:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.476
Thben94
Thben94, 19.03.2026 10:13 Uhr
0
und warum gehts dann runter? sieht dich eigentlich gut aus oder?
T
To0rC, 19.03.2026 8:18 Uhr
0
https://www.ohb.de/investor-relations/ir-news/ir-mitteilungen/ohb-konzernabschluss-2025
T
To0rC, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Mindestens ATH
h
hombreWilliams, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Was ist euer preisziel?
P
PVStocks, 09.03.2026 13:52 Uhr
0
Sollten das ATH wieder anlaufen
Tilo0571
Tilo0571, 08.03.2026 20:50 Uhr
0
Knallt morgen hoch
T
To0rC, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
Steigend
T
To0rC, 08.03.2026 18:16 Uhr
0
Jetzt schon + 9%
T
To0rC, 08.03.2026 12:08 Uhr
0

top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!

Denke nicht, dass 5 Milliarden im Kurs eingepreis sind. Lassen wir uns überraschen.
H
Hola1, 08.03.2026 11:13 Uhr
0
top news. Die Frage wird sein, wie der Markt sie aufnimmt. Airbus wird es für 33,3% nicht machen. Wenn für OHB 2 Mrd. hängen bleiben auch top. Wie gesagt, wenn Markt von 5 Mrd. ausging (50:50 Rheinmetall), wird der Kurs morgen stark zurückgehen. Wenn man jedoch langfristig positioniert ist, sind das natürlich rosige aussichten!
T
To0rC, 08.03.2026 8:39 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8

3,33 Millarden für jeden🫡 mal so grob über den Daumen.
Z
Zockomoggo, 08.03.2026 4:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/bundeswehr-airbus-rheinmetall-und-ohb-verbuenden-sich-fuer-deutsches-mini-starlink-a-ed0f00f6-eba8-4db2-aeee-8b0d62dd73e8
Thben94
Thben94, 05.03.2026 16:48 Uhr
0
warum dann runter?
Delonghi
Delonghi, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Schöner kleiner Auftrag mit 81 Mio
S
Sandy999, 03.03.2026 9:40 Uhr
0
bald 193 - 194
R
Robin1001, 25.02.2026 7:25 Uhr
0
ich glaube 193,6 war der Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen