OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.506
c
comet, Sonntag 10:27 Uhr
0
Cfcts Durchschnittliche Analystenbewertung Werden ja sehen, dass ein nicht unerheblicher Abschlag stattfindet.
c
cfcts, 20. Jun 21:19 Uhr
0

Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.

Hast du eine Quelle zur Einschätzung der "seriösen Analysten" ?
c
comet, 19. Jun 12:58 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.
D
DerHobbit82, 18. Jun 15:57 Uhr
0
Hexensabbat heute in den usa da morgen Feiertag. Morgen bei uns. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Unterstützung Euro 370

Ja, hoffentlich bleibt diese bestehen.
R
Robin1001, 18. Jun 10:51 Uhr
0
Unterstützung Euro 370
D
DerHobbit82, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Moin https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18. Jun 8:26 Uhr
0
Welcher Start ?
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Ach sorry da war der Start geplant 👍🏻
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Was ist am 1. Juli? Zahlen?
AktienChris
AktienChris, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs für die Platzierung gespielt von den Großen. Ist dann auch wiederum ein Boden. Bin mal gespannt auf die 🚀 am 01. Juli 😜😎🚀🚀🚀2000€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
R
Robin1001, 17. Jun 9:47 Uhr
0
von oben schon Euro 40 gefallen - minus 8% !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen