OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

382,50 EUR
-1,73 % -6,75
10:48:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.445
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 12:04 Uhr
0
4 Stunden Gap nun auch geschlossen
ProTrader78
ProTrader78, 08.10.2025 12:02 Uhr
0
Perfekt Intraday gedreht. Mein Traderverstand sagt, das war es mit der Korrektur.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 11:00 Uhr
0

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Bei so einen Wert Charttechnik 😂😂😂
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:48 Uhr
0
Wenn es abbröckelt dann bos 110 Euro tiefer nicht nur meine Meinung
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:44 Uhr
0
Gibt nur 3 die auch starke Produktionskapazitäten haben ähnlich wie OHB. Thales. Airbus, SSTL die sind allersigns auch ein Teil von Airbus. Das war es in Europa
G
Gast-764838800, 08.10.2025 10:38 Uhr
0

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Bei der völlig geänderten Perspektive mit gefragtem deutschen Space Know-how würde das aktuell keinen Sinn ergeben. So spezialisiert ist kaum ne andere Firma weltweit..aber was weiß ich denn schon..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 10:28 Uhr
1

Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80

Oder es ist Weihnachten
Tango89
Tango89, 08.10.2025 10:15 Uhr
0
Wau Tannenbaum würde bedeuten zurück auf 80
Matze96
Matze96, 08.10.2025 9:47 Uhr
0

Könnte sich langsam Mal stabilisieren

Und dann auch langsam etwas nach oben.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.10.2025 8:59 Uhr
1
Könnte sich langsam Mal stabilisieren
R
Robin1001, 08.10.2025 8:38 Uhr
0
Chart - Euro 130 dicke Unterstützung
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.10.2025 8:31 Uhr
0
Vorsicht vor Deutschen Unternehmen! Ohne staatliche Subventionen/ Aufträge haben diese oft keine Chance. Ähnlich wie China! Sollte hier keine Aufträge realisiert werden rauscht die Bude ab!
Money777
Money777, 08.10.2025 2:53 Uhr
1

Bei dem Preis kann man noch nachkaufen (meine Meinung), Leonardo und Thales bin ich auch drin, ebenso Eutelsat und Droneshield ... etwas gestreut udn einige werden hier in den nächsten 1-3 Jahren nach oben abgehen und das steil ... sind ja keine Canada-Butzen oder 20-Mannfirmen !!! Viel Erfolg

Okay, danke für die super Tipps 👍 hab gestern mal zugeschlagen. Dir auch viel Erfolg!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.10.2025 22:41 Uhr
1

Sydney, 1. Oktober 2025. Ein bedeutender Moment für die OHB System AG auf dem IAC: Das Raumfahrtunterhemen wurde von der International Astronautical Federation (IAF) mit dem „Excellence in Industry“-Award in der Kategorie „Large Companies“ geehrt. Die IAF würdigt mit diesem Preis Unternehmen, die mit innovativen Weltraumtechnologien weltweit Maßstäbe setzen. OHB System AG mit dem IAF „Excellence in Industry“-Award ausgezeichnet https://share.google/ddNcN1qp87lgsNfqB

Danke für die ausführliche Zusammenfassung 😊.
G
Gast-764838800, 07.10.2025 21:26 Uhr
1
Sydney, 1. Oktober 2025. Ein bedeutender Moment für die OHB System AG auf dem IAC: Das Raumfahrtunterhemen wurde von der International Astronautical Federation (IAF) mit dem „Excellence in Industry“-Award in der Kategorie „Large Companies“ geehrt. Die IAF würdigt mit diesem Preis Unternehmen, die mit innovativen Weltraumtechnologien weltweit Maßstäbe setzen. OHB System AG mit dem IAF „Excellence in Industry“-Award ausgezeichnet https://share.google/ddNcN1qp87lgsNfqB
G
Gast-764838800, 07.10.2025 21:20 Uhr
0
OHBs bestehende Kompetenzen in Satellitenbau, militärischen Programmen und Systemintegration geben dem Unternehmen einen echten Vorteil gegenüber reinen NewSpace-Playern — insbesondere bei sicherheitsrelevanten, klassifizierten Programmen. Kurzfristig (1–2 Jahre): OHB ist finanziell und operativ gut abgesichert durch einen >€3 Mrd. Backlog; das reduziert kurzfristige Risiken. Mittelfristig (3–5 Jahre): Die Pistorius-Ankündigung (€35 Mrd.) stellt einen bedeutenden Wachstumshebel für die gesamte deutsche Raumfahrtindustrie dar. OHB ist eines der aussichtsreichen Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,74 %
10 Siemens Energy -6,21 %
Alle Diskussionen