Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
378,50
EUR
-2,39 % -9,25
15:20:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.445
G
Gast-764838800,
08.10.2025 18:04 Uhr
0
Scrollt mal weiter hoch..da ist der link. OHB setzt Standards da träumen anðere Firmen von und Pistorius wird das zu schätzen wissen:
Sydney, 1. Oktober 2025. Ein bedeutender Moment für die OHB System AG auf dem IAC: Das Raumfahrtunterhemen wurde von der International Astronautical Federation (IAF) mit dem „Excellence in Industry“-Award in der Kategorie „Large Companies“ geehrt. Die IAF würdigt mit diesem Preis Unternehmen, die mit innovativen Weltraumtechnologien weltweit Maßstäbe setzen. Die Vorstandvorsitzende der OHB System AG, Chiara Pedersoli, nahm die Auszeichnung persönlich auf dem International Astronautical Congress (IAC) in Sydney entgegen und betonte in ihrer Dankesrede die zentrale Rolle der Mitarbeitenden:
„Raumfahrt ist Teamarbeit und natürlich gilt unser größter Dank unseren Mitarbeitenden. Das Engagement, die Leidenschaft und die harte Arbeit, die sie in jedes Projekt stecken, sind unglaublich, und ohne all das wäre es nicht möglich.“
Die IAF hebt in ihrer Begründung insbesondere die erfolgreiche Einführung innovativer Raumfahrttechnologien in den internationalen Markt sowie die herausragenden Leistungen der OHB System AG im Industriesektor hervor.
SyRiBo,
08.10.2025 18:04 Uhr
0
Weil ich hier nicht diskutiere, ob ich halte oder verkaufe. Lesen oder sein lassen …
M
WaltherPPK,
08.10.2025 17:50 Uhr
1
max 70€ fair bewertet.
M
Miki29,
08.10.2025 17:29 Uhr
0
Und habe nun Angst und überlebe nun die Aktien zu verkaufen. Der Verlust ist jedoch vierstellig.
Börsenurlauber,
08.10.2025 16:56 Uhr
0
Na klar ist sich jeder 100 💯 Prozent sicher🙂. Natürlich ist es nicht sicher wann es kommt und ob überhaupt. Ich glaube so wie ein Auftrag mit Chance auf viele Nachfolgeaufträge erteilt wird kann es schnell gehen. Muss aber nicht so bald sein
M
Miki29,
08.10.2025 15:54 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen bald wieder die 200€ jedoch mit einem gesunden Anstieg?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,47 % | |
| 9 | Gorilla | +6,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,23 % | |
| 8 | Gorilla | +6,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | Alle Diskussionen |