Ondas Holdings WKN: A2QLNR ISIN: US68236H2040 Kürzel: ONDS Forum: Aktien User: 00000
Naja Gesamtmarkt, kann man nicht sagen. Schau mal bei Almonty, D-Wave Quantum, Riot Platforms, Riber SA, Qinetiq Group usw.. Kommt meiner Meinung nach auf die Sparte und Aktie an. Ondas's Auftragsbücher sind voll. Die Verwässerung nervt auf jeden Fall. Jetzt kommen mehrere Dinge wie FED etc. dazu. Der Kauf von Cyberhawk wird zu 95% durch Barvermögen finanziert. Cyberhawk generiert bereits Umsätze. Bin jetzt zum dritten Mal eingestiegen, leider bei 11,66€, ziemlich doof, mein Fehler, aber ich gehe mal davon aus, dass Ondas demnächst wieder steigt. August kommen die nächsten Zahlen, hier sollten dann Umsätze stattgefunden haben. Ich ärgere mich natürlich aber habe schon zu viele Chancen genau in dem Moment verpasst. Ein Beispiel: Riot Platforms. Bei 12,30 € rein stieg auf 14,60 € bin da raus, weil Bitcoinproblematik und starke Finanzierung für den Umbau zum Rechenzentrum usw.. Dann den Wiedereinstieg völlig verpennt und jetzt steht sie bei über 23 €. So ist es eben. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Wer sich unwohl fühlt verkauft oder nimmt einen Teilverkauf vor. Ich persönlich werde evtl. nachkaufen um zu verbilligen, wie die anderen von euch es gemacht haben. Aber damit warte ich noch etwas. Schauen wir mal wann der Boden erreicht ist. Finde den Austausch hier wichtig und auch unbequeme Kritik ist OK. Vermutlich wären wir alle gerne über Nacht Millionäre, falls hier aktuell welche dabei sind, gerne her mit den Tipps 😁😎💰💶💵💰
Naja Gesamtmarkt, kann man nicht sagen. Schau mal bei Almonty, D-Wave Quantum, Riot Platforms, Riber SA, Qinetiq Group usw.. Kommt meiner Meinung nach auf die Sparte und Aktie an. Ondas's Auftragsbücher sind voll. Die Verwässerung nervt auf jeden Fall. Jetzt kommen mehrere Dinge wie FED etc. dazu. Der Kauf von Cyberhawk wird zu 95% durch Barvermögen finanziert. Cyberhawk generiert bereits Umsätze. Bin jetzt zum dritten Mal eingestiegen, leider bei 11,66€, ziemlich doof, mein Fehler, aber ich gehe mal davon aus, dass Ondas demnächst wieder steigt. August kommen die nächsten Zahlen, hier sollten dann Umsätze stattgefunden haben. Ich ärgere mich natürlich aber habe schon zu viele Chancen genau in dem Moment verpasst. Ein Beispiel: Riot Platforms. Bei 12,30 € rein stieg auf 14,60 € bin da raus, weil Bitcoinproblematik und starke Finanzierung für den Umbau zum Rechenzentrum usw.. Dann den Wiedereinstieg völlig verpennt und jetzt steht sie bei über 23 €. So ist es eben. Ungeduld ist mein zweiter Vorname. Aber es muss jeder für sich entscheiden. Wer sich unwohl fühlt verkauft oder nimmt einen Teilverkauf vor. Ich persönlich werde evtl. nachkaufen um zu verbilligen, wie die anderen von euch es gemacht haben. Aber damit warte ich noch etwas. Schauen wir mal wann der Boden erreicht ist. Finde den Austausch hier wichtig und auch unbequeme Kritik ist OK. Vermutlich wären wir alle gerne über Nacht Millionäre, falls hier aktuell welche dabei sind, gerne her mit den Tipps 😁😎💰💶💵💰
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |