Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,728
EUR
-1,89 % -0,072
16:47:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.222
Captain20,
9. Jun 12:20 Uhr
1
Trippl3f.
Ich bin seit Juli dabei und mich nervt.es genau wie dich.
Bin zwar noch im plus aber habe es mir auch anders vorgestellt.
Aber wir werden hier nicht raus kommen, höhere kurse haben wenn sich die Gesamtsituation nicht ändert.
Zinsen runter, krieg zu ende.
Und das wichtigste Schwarze Zahlen.
Open wir seinen Weg machen . Bitte lass dich nicht entmutigen.
Trippl3f,
9. Jun 12:23 Uhr
0
Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Dass der Krieg bald enden wird, ist ja recht wahrscheinlich, dass die Zinsen runter gehen hingegen nicht. Die KPIs werden zwar weiterhin verbessert, aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass sich das sukzessive im share price wiederspiegelt. Wir schleichen hier seit unendlich langer Zeit im gleichen Korridor herum. Es gibt keine steigende Tendenz. Das ist einfach nur traurig und entmutigend. Vor allem, wenn sämtliche Branchen an Open so maßlos vorbeiziehen.
Captain20,
9. Jun 13:50 Uhr
0
Kaz macht eine super Arbeit. Steigende Verkaufszahlen und so vieles mehr.
Du brauchst geduld. Es wird sich lohnen.
Viele Werte explodieren gerade. Das hätte man sich vor wenige Wochen nicht gedacht wie lange es anhält.
Es wird hier irgenwabn auch so sein 😀
Pete69,
9. Jun 11:29 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Was schreibst du da für ein Müll?
Trippl3f,
9. Jun 10:53 Uhr
0
Was viele bulls auch unerwähnt lassen ist die Tatsache, dass die contracts etc. zwar YoY knapp 5x sind, der share price aber knapp 8x zu letztem Jahr ist. Das dann als positives Kriterium zu nehmen, dass wir deutlich höher stehen müssten, greift für mich nicht. Selbst die Russel-Inklusion scheint nicht zu fruchten. Scheint wohl einfach ein Griff ins Klo gewesen zu sein, zumindest auf die nächsten 1- 1,5 Jahre betrachtet.
Handi78,
9. Jun 8:29 Uhr
0
Ich glaube nichtmal dass wir die 3,71€ wieder sehen werden, nachdem es gestern um 3,72€ abgeprallt war. 3x in Folge knapp über 3,60€ ist doch schonmal ein Gutes Gefühl wert 😇
TraderJoe92,
8. Jun 22:33 Uhr
0
Es ist halt wie seit Monaten, gute Nachrichten bringen nichts (bspw. Russel) aber jeder noch so unbedeutende Furz und selbst wenn es überhaupt nichts mit Open zu tun hat sorgt für Kurseinbrüche.
Der Markt geht runter, Open geht doppelt so stark runter. Der Markt geht hoch, Open geht weiter runter.
Das Spiel geht die nächsten Tage noch so weiter bis wir wieder bei ca. 3,60€ sind, dann gibt es den nächsten Pump auf 4€ irgendwas und wieder von vorne.
Solange der Turnaround nicht vollständig geglückt ist und das Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, wird das so weitergehen.
G60.73,
8. Jun 22:02 Uhr
0
Mann muss aber auch wirklich sagen OpenDoor bekommt massiv Gegenwind. Ich kann Trippl3f verstehen. Im Herbst letztes Jahr eingestiegen...und die Aktie macht trotz aller Posting auf X (den Hype muss mir mal irgendwann irgendwer erklären) nur noch Rolle rückwärts. Das ist nicht schön. Ich glaube das Opendoor irgendwann schafft und bin da auch entspannt...aber immer ins minus jeden Tag...sorry....das geht wirklich an die Nerven.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 5 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |