Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,737
EUR
-1,68 % -0,064
20:46:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 28.228
P
Pete69,
5. Jun 16:16 Uhr
0
kann doch nicht wahr sein wie sie abschmiert
T
Trippl3f,
5. Jun 16:13 Uhr
0
Und die warrants werden bis November auch wertlos verfallen. Unfassbar, wie man mit solchen Methoden Kleinanleger ködern und dann wie Dreck behandeln kann. Alles nur Geschwurble vor dem Herrn ohne Substanz und positive Auswirkung auf den share price.
T
Trippl3f,
5. Jun 16:08 Uhr
0
Ist aber so oder so egal, weil der künstliche hochgepushte Markt gerade hart crashed und vor allem speculative stocks abstürzen lässt. Ich frage mich wirklich, was KAZ tun möchte, um OPEN da wieder herauszuholen. Mit einem verbesserten Businessmodell klappt es aktuell nicht. Die FED wird die Zinsen wohl innerhalb dieses Jahres noch mind. 1Mal anheben. Mortgage Rates bleiben hoch. Ich habe mich wirklich von diesem ganzen Open Army Kram, von KAZ, von EJ blenden lassen. Einfach nur traurig zu beobachten, wie schnell man durch Manipulation, luftleere Versprechungen etc. um sein hart verdientes Geld gebracht wird.
G
G60.73,
5. Jun 14:34 Uhr
2
Es wird in der HV u.a. über die Besetzung des Boards abgestimmt (über einzelne Sitze, NICHT jedoch über KAZ als CEO). Sollten jedoch mittelbar Sitze im Board ausgetauscht werden und diese Personen KAZ gegenüber nicht positiv gesonnen sein, könnte KAZ also CEO dann schlussendlich abgewählt werden. Alles theoretisch, aber nicht undenkbar. Ich vermute, dass sich Bedenken aufschleichenn bei den proxy, ob das Unternehmen aktuell in die richtige Richtung gelenkt wird, weil der share price unterirdisch ist.
Danke.
J
Jvta,
5. Jun 14:15 Uhr
1
Ich glaube das ist der Ruf an die openarmy 😉
Trippl3f,
5. Jun 13:06 Uhr
2
Es wird in der HV u.a. über die Besetzung des Boards abgestimmt (über einzelne Sitze, NICHT jedoch über KAZ als CEO). Sollten jedoch mittelbar Sitze im Board ausgetauscht werden und diese Personen KAZ gegenüber nicht positiv gesonnen sein, könnte KAZ also CEO dann schlussendlich abgewählt werden. Alles theoretisch, aber nicht undenkbar. Ich vermute, dass sich Bedenken aufschleichenn bei den proxy, ob das Unternehmen aktuell in die richtige Richtung gelenkt wird, weil der share price unterirdisch ist.
G
G60.73,
5. Jun 12:37 Uhr
0
In dem PDF wird nicht erklärt warum gegen Kaz abgestimmt werden soll. Und ich frage mich echt was das mit Schwurblern zu tun hat!?! Aber Du könntest es ja erklären wenn Du mehr weißt....statt nur albern zu posten.
T
TraderJoe92,
5. Jun 12:18 Uhr
1
Ich hab das auch nicht so richtig verstanden. Er hat nur gemeint, dass das nicht zum ersten Mal vorkommt, dass man gegen ihn wettert. Das war wohl schon bei Shop so.
Aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung.
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass es Institutionen gibt, die den Erfolg von Ihm und Open mit allen Mitteln verhindern wollen.
Trippl3f,
5. Jun 11:43 Uhr
0
Fast nur Schwurbler hier unterwegs ey - Lesen muss gelernt sein.. Auf der Website von Opendoor gibt es ein PDF mit den Tagesordnungspunkten der anstehenden HV, da kann man sich ganz in Ruhe informieren..
P
Pete69,
5. Jun 11:11 Uhr
0
Hä was soll denn das jetzt? Wieso gegen Kaz stimmen?
G
G60.73,
5. Jun 10:32 Uhr
1
Ich hab das so verstanden das es wohl größere Aktien Berater Firmen gibt die Ihren Kunden empfehlen gegen Kaz zu stimmen, jetzt sagt KAZ er bräuchte die Unterstützung der Open Army und man soll für ihn und seine Mitarbeiter stimmen. Es wird also anscheind von externen Firmen Druck ausgeübt, ich denke er macht das nicht ohne Grund auf X dafür zu werben das alle die können eben abstimmen sollten.
J
Jvta,
5. Jun 8:46 Uhr
4
https://share.google/l0qDVL2Kgn6XPKGHN
J
Jvta,
5. Jun 6:57 Uhr
0
Worum geht es dabei ?
T
TraderJoe92,
4. Jun 22:28 Uhr
0
Was hat es damit überhaupt auf sich?
G
G60.73,
4. Jun 21:06 Uhr
0
Mal ne kurze Frage, hat hier schon jemand an der Wahl teilgenommen wozu Kaz aufgerufen hat? Bei TR jedenfalls nicht möglich...
l
leguan14,
3. Jun 23:48 Uhr
0
hier kann man bestimmt ein kleines vermögen machen,man muss halt nur ein großes mitbringen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | Alle Diskussionen |