Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,746 EUR
-1,45 % -0,055
19:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.224
Handi78
Handi78, 7. Jun 14:41 Uhr
3
https://x.com/ssj2abid/status/2063590812852551911
B
BMWM240i, 6. Jun 12:09 Uhr
5
https://x.com/i/status/2062986580726255675
P
Pete69, 5. Jun 21:12 Uhr
0
Auch Krypto BTC
P
Pete69, 5. Jun 21:10 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Ich denke das liegt am Gesamtmarkt ist blutrot und dank USA und Irankrieg
T
Trippl3f, 5. Jun 20:40 Uhr
0
Weil der letzte Anstieg des SP500 künstlich durch semis, ki, data center etc. so dermaßen hochgezogen wurde und in keinem Verhältnis zum aktuellen Marktumfeld steht. Jetzt platzt diese Blase und die margin calls beginnen. Das zieht den ganzen Markt herunter, spekulative Werte umso mehr. Zudem wird cash überall rausgezogen für den SpaceX IPO nächste Woche. Aber klar, was weiß ich schon, der hier Hab und Gut verzockt hat und selten-dämliche Entscheidungen traf.
C
Codax, 5. Jun 20:40 Uhr
0

Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?

Vielleicht liest du nochmal etwas langsamer was ich geschrieben habe 😉
J
Jvta, 5. Jun 20:37 Uhr
0
Das reicht mir nicht wirklich. Gute Arbeitsmarkt Daten und daraus resultierende Zinssenkung verstehe ich. Aber dann müsste es eher hoch gehen. Nochmal: warum also runter?
T
Trippl3f, 5. Jun 20:33 Uhr
0
Es platzt gerade eine krassere Blase als die .com-Blase vor 25 Jahren. Wenn das so weitergeht, ist das erst der Anfang. Wir sind alle verloren.
C
Codax, 5. Jun 20:25 Uhr
0
Wenn ihr am Aktienmarkt unterwegs seid, solltet ihr euch mal mit ein paar grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigen. Die überraschend guten NFP ( US Beschäftigungszahlen) machen eine weitere Zinssenkung unwahrscheinlich, die Inflation hingegen zieht an. Damit besteht eher sogar die „Gefahr“ von Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen ohne das der Arbeitsmarkt groß gefährdet wird. Was Zinserhöhung en für Opens Geschäft bedeuten könnt ihr euch hoffentlich noch zusammenreimen 😜 Bezüglich des Unternehmens selbst und Kaz hat Desti schon alles gut zusammengefasst
T
Trippl3f, 5. Jun 20:23 Uhr
0
Weil gerade die größte Blase seit der .com Blase platzt.
J
Jvta, 5. Jun 20:16 Uhr
0
Nervös vor der HV?
J
Jvta, 5. Jun 20:15 Uhr
0
Warum fällt es eigentlich so stark ich habe den Zusammenhang nicht verstanden
loser39326
loser39326, 5. Jun 19:28 Uhr
0

https://x.com/i/status/2062892103395573770 Das sagt doch für heute alles, trotz der wirklichen guten U.S.- Arbeitsmarktzahlen

Kann man den Zahlen noch trauen? Sind die Zahlen geschönt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen